![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfsmodul für Burnout.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Dark Shadow lies mal deine PN.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Da kann einfach alles kaputt gehen nicht nur fast nix. Man kann eigentlich nur sagen das aufgrund des Aufbaus der Motor länger hält wie er das normal mitmachen würde. Blöde ist wir fahren halt turbos und ist garnicht abhängig vom Motor wie viel der Leistet sondern dem Motor wird das sowieso hauptsächlich auferzwungen, mit dem Turbo da kann man mal jedes Teil eigentlich einfach überbeanspruchen. Ja ne wenn du kreise etc. ziehst stehst ja schon lang auf der Bremse *g Dann gehts schon da drauf fänd ich dann für dich auch die richtige wahl die Bremse hinten lose zu lassen.
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Supramotoren bisher nur 2.
und 2 normale serienauto motoren. Davon konnte ich bei einem nix zu,das ist produktionsfehler vom Hersteller. Den anderen von den beiden war n Starlet. Aber zu ihrer Verteidigung die hatten immer Gute gründe zu sterben. Kopfdichtungsschäden zähle ich aber nicht unter Motor gehimmelt.
![]() |
#21 |
ex "suprafun"
|
mark9 der bax hat da was geiles gebaut und wir haben es heute mal getestet. also da ich gern 1/4 meile fahre is es für mich gut. finde es echt klasse und wenn man unbedingt ne show damit machen will geht dat auch ganz gut.
mfg normen http://www.myvideo.de/watch/4577906/Supra_Turbo_Burnout |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Aaalso in Normens Supra aus dem Video haben wir es so gelöst, das wir mit einer kleinen Steuerung die Macht über den ABS-Block übernehmen und mit dessen Ventilen die hintere Bremse hydraulisch abschalten.
Dem originalen ABS-Steuergerät wird währenddessen eine heile Welt vorgespielt und sofort nach dem man den Aktivierungstaster des Rear-Brake-Blockers losläßt ist es wieder vollständig einsatzbereit. besteht Interesse für eine Kleinserie? ![]() Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, eins würde mir reichen. Eine Nachlaufsteuerung hätte ich auch gern.
![]() ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
was solls den kosten?
lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
kann ja nix dafür, das Du in Velten genauso vergeßlich warst wie ich... hab Dir aber vor paar Tagen schon eine PN deswegen geschrieben.
Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
käme sicher auf die Resonanz an, aber ich denke eine Variante zum Einlöten in den Kabelbaum wäre für ca. 70€ zu machen. Eleganter ginge es mit zwei Zwischensteckern von einem alten ABS-Block und den Gegenseiten des Kabelbaum's. Dann käme der Preis für die Stecker je nach Preis des Schlachters, der welche hat, dazu.
Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Vorab,bin kein Freund von solchen"Einlagen",aber ich hätte nee Anekdote dazu........
Der Autotyp is nu mal hier nich erwähnt,nur soviel,es sah nach nix aus und hat Heckantrieb. Wir stehen an der Ampel und neben uns ein M3 mit 3!Tussis im Auto und der Typ macht brumm,brumm............ Mein Kumpel gibt an der Roten Ampel nen Stand Burnout (ohne Hilfsmitten = nur durch Leistung) und als der Qulam vorbei zog war nix mehr brumm,brumm............................
![]() |
#29 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Aus gegebenem Anlaß - die einfache Variante für die Selberbastler: Rear-Brake-Blocker
Viel Spaß ![]() PS: nicht zulässig im Bereich der StVO ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |