Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2008, 21:45   #61
ToyotaTom
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von ToyotaTom

iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tag der Abrechnung

...suprafan mach zu ...
Alt 10.03.2008, 21:48   #62
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Helter-Skelter

iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nein wartet noch ich will erst noch Bilder sehen
Alt 10.03.2008, 21:49   #63
Maja
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Maja

iTrader-Bewertung: (0)
Maja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von SupraLady82 Beitrag anzeigen
Hallo,
so ich möchte mich jetzt auch mal äußern und mich nochmal bedanken dafür das du deinen eigenen Freund namentlich geoutet hast.Vorher ist kein Name gefallen und die Leser im Forum konnten nur vermuten von wem die Rede ist.
Was ich sehr verwundernswert finde das du angeblich weißt das andere auch schon schlechte Erfahrungen mit Christian gemacht haben,woher weißt du das denn wenn du dich ebend erst im Forum angemeldet hast?Etwa von deinem Freund oder M.??

Da du die ganze Sache wohl nur aus Erzählungen kennst und an das gute im Menschen glaubst möchte ich dich gerne aufklären und dir mal die andere Seite der Medaille zeigen!
Dein Freund hat erst bei zweitem Nachfragen dem Richter gegenüber zugegeben das die Felgen noch da sind,aber um die allein geht es auch nicht.

Du behauptest das 1500 Euro den Besitzer gewechselt haben, dann muss das Geld wohl unsichtbar gewesen sein weil das einzige Papier das den Besitzer gewechselt hat der Vertrag war und das kann ich bezeugen weil ich nämlich dabei war,auch als der Motor eingehängt wurde,unter voller Beleuchtung und man da nach dem 3. mal sehen des Autos nicht gesehen hat in welchem Zustand es ist
Das einzigste Geld das wirklich den Besitzer gewechselt hat waren 1000 Euro für meinen Turbolader,also ging das Geld an mich und hat nichts mit dem Wagen zu tun.
- In der Hinsicht wäre es auch nett wenn dein Freund nicht vor einem Gericht und in meiner Abwesenheit behaupten würde das ich Steuern hinterziehe und auch sollte er bitte Anspielungen bei ebay unterlassen und indirekte Drohungen zu Christians Halle;-)

Zum Thema "Drohungen" was du angerissen hast möchte ich mich auch gern äußern. Dein Freund wurde mehrmals per E-Mail aufgefordert den Wagen zu bezahlen,als Christian dann verlauten ließ das er einen Anwalt einschalten will,rief den Freund ihn an und hat im gedroht mit den Worten " ich komm vorbei und hau dir in die Fresse wenn du einen Anwalt einschaltest"(das haben mehrere Zeugen gehört da die Freisprechanlage an war).Sei diesem Zeitpunkt hatte ich Angst das er das umsetzt und bis zum jetztigen Zeitpunkt hat mich das viele Nerven gekostet

Zum Glück haben wir mehrere Zeugen die dabei waren und die Wahrheit kennen und miterlebt haben, nicht so wie die Gegenseite die nur einen Zeugen hat der sich die Wahrheit zurecht gebogen hat.

Als letztes liegt mir die Aussage auf dem Herzen das der Wagen wie bei Gericht beschlossen wurde,zurückgegeben wurde,hmm ich glaube nicht das dass Urteil meinte das man einen Haufen Müll zurück gibt!?
Der Wagen hatte billige und schrottige Teile in Form der Sitze,des Amaturenbrettes usw. verbaut,wo sind denn die Originalteile?
Sind die etwa einfach veräußert worden so wie der Auspuff der bei Ankunft des Wagens fehlte?? Nur damit ihr es wisst,die Veräußerung fremden Eigentums ist strafbar und führt zur Anzeige!!!!

Gruß Supra Lady
P.s.:Ich finde es übrigens sehr unlogisch, Geld für Standgebühren anzumahnen von einem Auto das nur noch aus Einzelteilen zu dem Zeitpunkt bestand und zum Mahnungszeitpunkt nicht im Besitz von Christian war und beim Freund des Beklagten auf dem Gelände stand
Ich war bei der Verhandlung dabei und er hat gleich auf die Frage geantwortet als der Richter fragte nach den Felgen und es wurde schon so ausgelegt das jeder weiß das er es ist. Ich habe auch alles mitbekommen... Ihr habt ihm einen Haufen Müll gegeben und ihr habt ihn zurück bekommen. Er hat dich der Steuerhinterziehung nicht bezichtigt. Du Sammelst Turbolader?
Weißt du was.... Kinderkacke nimm du deinen ollen in schutz und ich meinen, weil so sieht das hier aus ... Wir sehen uns dann vor Gericht wieder... Achja und komisch das ihr jeden anruf mit gehört hat... Hau mich weg mein oller würde mich in den Arsch treten wenn ich ihm ständig an der backe kleben würde ... Ps... War natürlich auch bei jeden Gespräch dabei was er geführt hat... Gruss Maja
Alt 10.03.2008, 22:01   #64
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden

Gibt's jetzt auch noch einen Zickenkrieg?

Der/die eine sagt 'A', der/die andere sagt 'B' und so geht's hin und her bis die Fetzen fliegen.
Ich denke wir haben alle genug gesehen und gelesen - Thread geschlossen.

Chris hat mich übrigens gebeten seinen Account zu löschen, diesem Wunsch werde ich auch nachkommen. Nicht dass jemand denkt, er sei "geflogen" oder so.