![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra kauf?!
Hallo,
als erstes stell ich mich mal vor. bin der Simon bin 24 und komme aus Vorarlberg/Österreich. möchte mir nun einen mk4 kaufen. nun kenne ich mich mit diesem fahrzeug nicht wirklich aus. habe ein paar fragen dazu. habe irgendwo aufgeschnappt das es ja 3,0tubos und bi-turbos gibt. was ist da besser, sprich mehr leistungsausbeute? haben da beide 330ps original? wie schaut es eigentlich mit einem import aus? ist das überhaupt möglich, meine damit aus einem nicht EU land. so als buget dachte ich so an die 20t€, genügt das für ein vernünftigen supra? würde mich über ien paar antworten freuen. mfg Fong |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra kauf?!
Zitat:
Es gibt NUR twinturbo und nonturbo... single gab es serienmäßig nie. sei dir auch bewusst, dass du pro jahr LOCKERE 10-15000 übrig haben solltest für die übliche instandhaltung, benzin, reifen, etc ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn du eine MkIV Supra (Bi-Turbo 280-330PS Serie) willst (siehe 2F2F) dann wirst wohl 4-7tsd mehr auf den Tisch legen müssen, wenns Europa-Modell Linkslenker und Schaltgetriebe sein soll.
Wennst eine MkIII (Singleturbo 235 PS Serie) haben willst bist um die 5-10tsd Teuronen je nach Zustand vorne dabei. Wennst dich also nicht auskennst, guckst auf MkIV.de dort hast eine lange FAQ dort kannst dich mal informieren bevor du ein uraltes sauteures Auto kaufen willst. Greetz aus Niederösterreich ![]()
#4 |
Mr. Off-Topic
|
japan-importe bekommt man für 10000-15000euro. dan aber rechtslenker, 280ps, andere turbos (keramikturbine), kleine bremse im vgl. zum eu-modell.
sumi88 verkauft welche (2stk.) für den preis. ist aber nicht mehr hier angemeldet.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@matce: also als erstes mal denke bin ich hier am richtigen ort un infos bzgl. supra´s zu bekommen. oder soll ich das in einem vw forum tun.
glaubst du ich habe vor so einen wagen zu kaufen ohne die finanzielen mittel zu haben, es auch zu unterhalten. fahre auch schon länger autos mir mehr leistung als nur 330ps @formi: du wie ist das den mit dem japanversionen. ist der motor baugleich mit den eu/usa versionen. ausser der turbo? den mit dem rechtsgesteuertem komm ich klar. hab noch ein morgen zuhause. oder weist du vielleicht wie ich in kontakt mit diesem sumi88 komme. fong |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. Off-Topic
|
äh, was? hab ich was verpasst? ich werd halt nur komisch wenn ich "fast an the furious" höre
![]() ![]() ![]() und 20T€ gibts halt was aus japan. wer damit leben kann im vgl. zu eu-mkiv ![]() wir in D haben bei der mkiii auch nur das 'sparangebot' zum ende abbekommen (kein 1jz) und es leben auch noch alle ![]() @fong: wie oben schon geschrieben "japan-importe bekommt man für 10000-15000euro. dann aber rechtslenker, 280ps, andere turbos (keramikturbine), kleine bremse im vgl. zum eu-modell." das ist das was mir auf die schnelle einfällt. sumi88 findet man wohl noch im westküstenforum www.sumi88.de . evtl. hat noch jmd. hier seine tel.nr und gibt die raus
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
In Autoscout.de stehn Fahrzeuge Deiner Kategorie die Du suchst!
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ahhh ja...man bin ich fertig!
![]() der TUT -Tittlinger mit seiner MKIV! wobei ich mich frage was ein Tuttlinger Bürger mit einer MKIV will! ![]() Südliche Schwarzwaldbewohner werden bestimmt wissen was ich meine! ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
@matce: mensch bin ich froh nicht mit solchen idioten wie dir zu verkehren. denn wenn ich nur die e-mailadresse lese die du gerade gepostet hast. lool.
super niveu. 1A aber du bist ja der grösste und beste und der reichste tiroler den es gibt oder? tzzz. und noch was, ein super forum ist das hier. sehr sachlich sehr hilfsbereit. tip top. macht weiter so. und matce nur so ein beispiel. da ich merke das du die leute sehr oberflächlich beurteilst. alleine mein haus in dem ich wohne kostet mehr als die häuser deiner ganzen familie. und ja ich habes es gebaut. die autos die ich in der garage stehen habe sind mehr wert als deine 2 supras. nur weil ich nicht so vernarrt bin 10t€ in ein auto zu investieren. sondern lieber ein auto so fahre wie es ist. heist das noch lange nicht das kein geld habe. soll ich dir auch noch fotos vom meiner biga 292 zusenden. aber ich glaube das du in der klasse sowieso nicht mitreden kannst. aber in diesem falle werde ich dankend auf dieses forum verzichten. wünsche auch allen ein schönes und glückliches leben. achja, danke formi für deine infos. ![]() fong |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hey, nicht verallgemeinern bitte ![]() ![]()