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#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
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MK 4 Bremse
Moin,
suche nee MK4 Bremse,komplett! ![]()
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kann von niemanden überholt werden." |
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#2 |
Beiträge: n/a
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AW: MK 4 Bremse
solltest vieleicht auch dazu schreiben ob du die kleine oder die große willst.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4 Bremse
O.K.
DIE GROßE oder nee bessere ALTERNATIVE!!
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kann von niemanden überholt werden." |
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#5 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
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AW: MK 4 Bremse
Und wat is mit den Scheiben??
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kann von niemanden überholt werden." |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4 Bremse
Zitat:
die beläge bekommt man sicher wo anders auch. also braucht man nur sättel von toyo... und vom preis her is das ok
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4 Bremse
ich hab evtl eine zu verkaufen ... sobald die 2. supra über 800HP ist, wirds die serienanlage wohl nichtmehr tun
![]() also wenns nicht eilig ist... ~2 Monate wäre alles komplett zu haben ![]() |
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#8 | ||
Junger Hüpfer
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AW: MK 4 Bremse
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da reicht auch die Serienanlage von der MKIII ![]() ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#9 |
Bordstein-Schrauber
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AW: MK 4 Bremse
und der Kostenpunkt wäre dann ............. ?
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4 Bremse
muss ich mal kalkulieren - kannst mir ja ne PM schicken, wenns WIRKLICH interessant ist:
bekommen würdest du: neue gelochte rennscheiben (rotora) (werden dann ca 2000km drauf haben) neue bremsbeläge hawk (ebenfalls ca 2000km) neu lackierte bremssättel (mit supra-logo (mk4 logischerweise g)) goodridge bremsleitungen (ob die passen bei dir?) ![]() |
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#11 | |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4 Bremse
Zitat:
![]() Mit mehr PS wird die Kiste auch nicht schwerer, und bis man die Bremse von der MK IV zum Fading gebracht hat muss man schon fahren können. Und nicht nur 1/4tel Meile vollgas. Fun is not a straight line ![]()
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4 Bremse
Zitat:
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#13 | |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4 Bremse
Zitat:
![]() ![]() Zum Thema: Die Serienbremsanlage reicht auch bei erhöhter Leistung aus, um das Fahrzeug abzubremsen, warum sollte das nicht mehr funktionieren? Bei der erhöhten Leistung bleibt das Fahrzeuggewicht nahezu unverändert, viele reduzieren sogar das Gewicht. Solange man die MKIV nicht als professionelles Rennfahrzeug einsetzt, kommt man lange mit der Serienbremsanlage aus. Ich selber hab das Potential der Bremsanlage noch nicht ausschöpfen können, hab die Bremsscheiben auf dem Ring noch nicht ins Fading gebracht. Wer ruhiger schlafen will dem empfehle ich gelochte Bremsscheiben. Der Umbau der MKIV-Bremsanlage in die MA70 ist nicht ganz einfach, aber es ist machbar.
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Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4 Bremse
klar "reicht sie aus" ... ist mir aber nicht gut genug...
warum aufstocken? weil ich in kürzeren abständen öfter auf 200kmh+ beschleunige und dann wieder bremsen (100 auf 200 ist in einem fingerschnipp passiert) ... nach dem 15ten mal merke ich, dass die leistung schwächer wird (zumindest bei meiner 2. mkiv (811RWHP -> ~1000HP)) ![]() btw: cleane supra in deiner sig ![]() |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: MK 4 Bremse
langsam wirds ein " Schwachmatenforum " hier......
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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