|  | 
|  14.07.2007, 05:22 | #1 | 
| Bordstein-Schrauber | 

Guten Morgen
			 So eine Scheiße hbin schon wach und nicht mehr Müde   Da wünsch Ich euch einen schönen Sonnigen Tag  Und die Targadächer in den Kofferraum  grüße aus Berlin diabelo | 
|   |   | 
|  14.07.2007, 07:05 | #4 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 

AW: Guten Morgen
			 ... und ich darf gleich wieder Schrauben     
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  14.07.2007, 07:49 | #6 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

bin auch gleich in der werkstatt, aber diesmal nicht schrauben, sondern baggern   mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  14.07.2007, 09:40 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | 

Ihr habt sorgen. Ich würde gerne schrauben, kann aber nicht, da keine Teile da. Bekomme alles erst ende des Monats. @ diabelo: Ja, habe extra so gelegt, damit du dann helfen kannst.   
				__________________ Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. | 
|   |   | 
|  14.07.2007, 10:43 | #8 | 
| Bordstein-Schrauber | 

was denn helfen   muß doch wieder alles alleien machen , komm lass und die Wahrheit sagen das Ich bei dir und mir alles gemacht habe  | 
|   |   | 
|  14.07.2007, 11:59 | #9 | 

Wie jetzt? Du und am Wagen malocht!!! Das ich nicht gleich anfange zu lachen!!! Wer hat den die Drecksarbeit gemacht weil ein gewisser Berliner nichts in den Armen hat????      
				__________________ Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. | 
|   |   | 
|  14.07.2007, 12:19 | #10 | |
| Bordstein-Schrauber | 

Zitat: 
  Du spinnst ja          | |
|   |   | 
|  14.07.2007, 18:28 | #12 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Nicht schrauben aber Supra2 und meinen BMW gewaschen und gewienert    War leicht warm  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  14.07.2007, 18:37 | #13 | 

Das hab ich heute auch versucht, das AUto zu waschen, böser Fehler denn eben kams aus allen Löchern... | 
|   |   | 
|  14.07.2007, 20:21 | #14 | 

Ich fass es nicht, da hat doch der RX7 Fan endlich ernst gemacht.  Sieht ja erst mal schick aus deine neue Herausforderung. Wünsch dir dass es keine Zicke ist. 
				__________________ Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. | 
|   |   | 
|  14.07.2007, 20:48 | #15 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Jan 2007 Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land! 
				 iTrader-Bewertung: (22)   | 

Schönes Wetter,jau! Klebekennzeichen heute angekommen,Klasse! Es versucht!,Blasenfrei anzubringen= absoluter Reinfall!!!! Schnauze voll,also Grill anschmeissen und dat kühle Blonde reinkippen und morgen 2.Versuch mit dem 2 Klebekennzeichen! 
				__________________ kann von niemanden überholt werden." | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Kennt jemand einen Guten Tüver? | McMsk | Sonstiges | 5 | 03.04.2007 12:41 | 
| Spende für einen guten Zweck (bitte lesen):D :D | SPIDERMAN | Off Topic | 30 | 18.04.2006 19:05 | 
| Brauche mal nen guten Preis für Dämpfer | Buchtelino | Suche | 2 | 22.04.2005 10:00 | 
| Schönen guten Tag,ist das Tuning auch eingetragen? | Andi | Tuning | 16 | 18.04.2005 23:01 |