![]() |
Guten Morgen
So eine Scheiße hbin schon wach und nicht mehr Müde :tüddeldü:
Da wünsch Ich euch einen schönen Sonnigen Tag :wipp: Und die Targadächer in den Kofferraum :huepf: grüße aus Berlin diabelo |
AW: Guten Morgen
Wieso schon wach,Du hast es gut ich muß wach sein aber will nicht!
|
moin moin wieso mußt Du wach sein mal blöde fragt
Liebe grüße aus Berlin :) |
... und ich darf gleich wieder Schrauben :wipp::wipp::wipp:
|
Tja, da isses seit langem mal wieder schön und ich muß arbeiten.
|
bin auch gleich in der werkstatt, aber diesmal nicht schrauben, sondern baggern :D
mfg gmturbo |
Ihr habt sorgen. Ich würde gerne schrauben, kann aber nicht, da keine Teile da. Bekomme alles erst ende des Monats.
@ diabelo: Ja, habe extra so gelegt, damit du dann helfen kannst. :loveyou::heule: |
Zitat:
muß doch wieder alles alleien machen , komm lass und die Wahrheit sagen das Ich bei dir und mir alles gemacht habe :loveyou: |
Wie jetzt? Du und am Wagen malocht!!! Das ich nicht gleich anfange zu lachen!!! Wer hat den die Drecksarbeit gemacht weil ein gewisser Berliner nichts in den Armen hat???? :rowdy::engel::loveyou::eieiei:
|
Zitat:
Du spinnst ja :hardy: :bleifuss: :wipp: :tüddeldü: :nanana: :danke: |
Zitat:
Arbeiten alle in Urlaub bis morgen um die selbe Zeit! |
Nicht schrauben aber Supra2 und meinen BMW gewaschen und gewienert :)
War leicht warm :D |
Das hab ich heute auch versucht, das AUto zu waschen, böser Fehler denn eben kams aus allen Löchern...
|
Ich fass es nicht, da hat doch der RX7 Fan endlich ernst gemacht.
Sieht ja erst mal schick aus deine neue Herausforderung. Wünsch dir dass es keine Zicke ist. |
Schönes Wetter,jau!
Klebekennzeichen heute angekommen,Klasse! Es versucht!,Blasenfrei anzubringen= absoluter Reinfall!!!! Schnauze voll,also Grill anschmeissen und dat kühle Blonde reinkippen und morgen 2.Versuch mit dem 2 Klebekennzeichen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |