|  | 
|  15.05.2007, 20:29 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Einstellung F-CON für 7MGTE
			 Da ich heut mein F-CON mal ausbauen musste, hab ich gleich mal n paar Fotos vom Innenleben geschossen da ja Darky mal danach gefragt hatte. Auf den Bildern sind gut die Einstellungen für die Steck Switche zu sehen. Das F-CON ist ein original für den 7MGTE gebautes...siehe Nummer hinten am Gerät! Vielleicht hilft es den ein oder anderen der ein F-CON von sonstwoher verbaut hat....     
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  15.05.2007, 20:34 | #3 | 

AW: Einstellung F-CON für 7MGTE
			 lol...aber funktioniert......            
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  15.05.2007, 20:41 | #4 | 
| Gesäßhuster, aber wie!?! | 

Du doch auch, und trotzdem fährste noch... Konnts mir nicht verkneifen  
				__________________     | 
|   |   | 
|  15.05.2007, 21:30 | #6 | 
| und die Kakerlaken | 

| 
|   |   | 
|  15.05.2007, 21:33 | #8 | 

ah juh....mag sein..aber ich möcht n bissel "Gedöns" schon da haben....   apropos F-CON...bin da schon ne Weile am rumfrickeln für n Marke Eigenbau F-CON a la V-PRO mit Logging für die 7M Elektronik..   Und auch mit dem old scool F-CON kann man schon n bissel was vernünftiges damit anstellen...auch jenseits der 1,4 BAR..... 
|   |   | 
|  18.05.2007, 11:35 | #9 | 
| [NSH]Chefkoch | 

die potis stehen auf null... das kann man so für nen "mäßig getunte" hinnehmen, aber wenn man richtig dampf auf´m kessel macht, sollte man die schon anders einstellen...... gruß, tf | 
|   |   | 
|  18.05.2007, 11:45 | #10 | 

aber nich mit VPC........ 
|   |   | 
|  23.10.2007, 14:28 | #12 | 

Kam eigentlich auch eine andere Platine im F-Con zum Einsatz als die PZCZG2001B | 
|   |   | 
|  23.10.2007, 20:48 | #13 | 

Darky hat wg. meinem f-con danach gefragt. weil wir es mit Amtracks verglichen haben und es war net ganz gleich. Ich hatte unten links 2 Möglichkeiten d. Steckerbelegung und Amtrack nur Eine. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  23.10.2007, 23:21 | #14 | |

Zitat: 
 Hat dann den selben effekt wie ohne F-con.  Somit sobald man das drinnen hat macht alles andere wie 1 keinen Sinn sonst ists umsonst verbaut. Ahem du jailbird seh das gerade deswegen das edit. Deines steht auf 0. 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | |
|   |   | 
|  23.10.2007, 23:37 | #15 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Er hat ja auch das VPC verbaut, steht explizit in der VPC Anleitung, dass das F-Con dann auf 0 gestellt werden soll.  Es sei denn man hat "leichte" Spritsorgen so wie du damals, dann kann mans auch auf 9 stellen   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Getriebe 5gang vom 7mgte auf 2jz | Sierra Supra | Technik | 24 | 10.03.2012 13:11 | 
| HKS PFC - F con Kabel | Wachmann | Suche | 9 | 15.01.2006 19:24 | 
| 7mgte | Chris | Schlachters Ecke | 17 | 22.05.2005 23:27 | 
| Supra 7mgte | Chris | Schlachters Ecke | 4 | 19.05.2005 16:26 | 
| f con bei e bay | streetfighter | Tuning | 11 | 06.08.2004 10:12 |