![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK 3 Teile
Hätte Interesse am Fahrwerk, Preisvorstellung ? Keine Ahnung wie alt sie sind und in welchem Zustand. Bitte schick mir ne PN mit den Agaben und ner Preisvorstellung...
|
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
was solls kosten? hast du evtl noch originaldämpfer der HA Wenn möglich ausgelutscht und billig, geht um die unteren federteller, welche am dämpfer sind.
danke
#26 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Andreas,
welches Baujahr ist die Lady?? Ich bräuchte einen Ölmeßsab. Aber nicht den mit dem schwarzen T Griff sondern den mit der "Schlaufe". In welchem zustand ist die Mittelarmlehnenklappe? Die brauche ich auch. Schreib mir mal PN bitte!! |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Ich bräuchte die Kraftstoffpumpenaufnahme, das ding mit den Rohren drann, wenn diese in Gutem Zustand sind besonders der anschluss auf der Druckleitung. Die Tankentlüftung brauch ich auch noch, wenn leitungen im Guten zustand sind. Evtl die Tankhaltebänder aber die sind bestimmt vergammelt. Und wenns möglich ist die Krafstoffleitung vom Filter nach vorne bzw das anschlusstück am Filter mit ca. 30 cm Leitung auch nur wenn im Guten zustand. Bei mir sind die ganzen Leitungen völlig vergammelt. Hast Du da was, wenn ja was solls kosten?? |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde das ganze Heckteil nehmen, wo das Nummernschild reinkommt... Voraussetzung: es muss die DE Version sein... Sonst bring ich mein Nummernschild nicht rein...