![]() |
MK 3 Teile
Liebe Gemeinde,
nach Ostern:poppen: werde ich eine MK 3 zerlegen und in Teilen verkaufen!Unfallfreie!Schalter 162000 KM! Rostfreie Karosserie!Euro 2!Motor macht leider Geräusche1(ang.falsche Lagerschalen!Kopfdichtung NEU etc.,17 Zoll Felgen mit 265er Bereifung! Preise ab 1 Euro! Schreibt mir einfach per PN was Ihr benötigt und was Ihr ausgeben wollt! Neuwertiger Turbo is reserviert!(1000 Km) Kajaba Dämpfer mit roten Fintec ( 40 mm) usw.:engel: |
AW: MK 3 Teile
Stell die Teile inkl. Preis rein, sonst wird der Thread gelöscht.
|
Hallo,
ääh aus wieviel Teilen besteht den eine Supra? Preis hab ich doch geschrieben,ab 1 Euro! Beispiel: Alu-Schaltknauf 10 Euro 2 Rückleuchten a 30 Euro usw. usw. |
@AndreasKöster
Biete die Teile doch nacheinander an. Dann kannst du immer die Preise ausweisen und verstößt dann nicht gegen die Regeln :) |
OK, da dies ein Schlachtfest ist, kann Andreas Köster reinschreiben was er für welches Teil denn haben möchte.
So in dem Sinne: Hallo, ich möchte das Lenkrad, was kost des? Antwort: 30.- Euro.... z.B. Ist OK.:huepf: |
Da hab ich ja Glück gehabt,den die bei TOYOTA wollten mir Ihre Ersatzteilliste nich kopieren,diese DRECKOHREN,diese!!
|
wo steht denn die Kiste ungefähr ? Ich verlange jetzt nicht das du Bilder der "rostfreien" Karosserie reinstellst.
|
Im schönen Münsterland!
Frank aus Münster hat dat Teil auch schon gesehn und ich hab alles abgebaut wo sich sonst der Gammel breit macht!:streit: |
ius ja gar net soweit ,muß ich mal gucken kommen ,aber Ostern ist schon voll
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das brauche ich!Nummernschildbeleuchtung ohne Rost von innen.
|
Wo hast Du den Dein Nummernschild hängen?
|
bei Axel weiss man das nicht so genau ,aber die Beleuchtung sucht er schon mind, 2 Jahre
|
Willi das hättest du nicht sagen dürfen das er das schon 2 jahre sucht jetzt dreht der Köster an der Preisschraube :)
|
dann dreht axel an der Preisschraube ,mal sehen wer mehr dreht :heule:
|
Zitat:
Als Bonus die NSB ohne Rost obendrauf. Aber Seitenteil ist wichtiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |