![]() |
![]() |
#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
3000er Rohr Durchmesser innen und außen
Hallo zusammen,
hat irgendwer von Euch vielleicht das 3000er Rohr bei sich in der Nähe liegen? Wenn ja, wär es super, wenn Ihr kurz an der Drosselklappenseite den Innen- und Außendurchmesser messen könntet, wär super, vielen Dank. Grüße Das Elchsfell P.S.: Viel Spaß später beim Deutschland anfeuern!!!
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Innendurchmesser=63,7mm Aussendurchmesser=70,00mm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
is doch kein Ding.....habs nur mal fix ausgebaut und da ich Zeit hatte heut noch fix gleich die Kopfdichtung mit gewechselt. Pünktlich zum Kaffee jetz bin ich fertig! muhaha....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 3000er Rohr Durchmesser innen und außen
So, ich push erstmal den Thread hoch:
Hab jetzt endlich den SSQV-Flansch an meine Edelstahl-Hardpipe geschweißt bekommen und wollt nur mal fragen, ob vll wer außwendig den Außendurchmesser von J-Pipe (heißt die eh so?) und DK weiß. Hab nämlich die 76mm Version und muß schauen, welche Samcos ich brauch... Ahja, ganz vergessen: Falls noch wer die passenden Maße fürn Akkordeonschlauch-Ersatz weiß wärs echt nett, die auch noch zu posten. Auto steht grad nicht bei mir, hab daher keine Möglichkeit, selber zu messen. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Was genau möchtest denn machen ab Drosselklappe mit 76mm Rohrdurchmesser weiter machen oder wie
Wenn ja habe ich auch gemacht habe ein 76mm-68mm Reduzierer genommen ging gut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ich hab von Manu das Kit mit Hardpipe und Akkordeonschlauch-Ersatz bekommen, ist soweit ich weiß 76mm.
Also so wie Du oben im Pic hast. also 2x Reduzierer 76 auf 68 und es sollte passen. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, die Hardpipe hat ja zwei Enden (wie die Wurst...), also einmal das Ende nahe DK und das andere Ende nahe J-Pipe (heißt die eh so?). Sind 2 Reduzierer für die Hardpipe.
Akkordeonschlauch-Ersatz braucht auch 2 Stück, einmal an den Turbo und einmal an den LMM. Soll heißen insgesamt 4 Stück. Interessant wäre, ob die Samcos für den Akkordeonschlauch-Ersatz auch 68mm Durchmesser haben. Der Akkordeonschlauch-Ersatz hat 76mm (wie die Hardpipe). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die J-Pipe ist unter der Ansaugbrücke, da geht normalerweise nix an Ladeluftverrohrung lang
![]()
![]() |