|  | 
|  27.11.2005, 21:28 | #16 | |
| Captain Slow | Zitat: 
  ist das gleiche wie wenn die leute fälschlicherweise sagen "wenn man im raumschiff/flugzeug die luke öffnet, wird alles rausgesogen". 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  27.11.2005, 23:01 | #19 | 
| Registrierter Benutzer | Vielleicht könnte man zu supafan's guter Erklärung noch anmerken, das das Wabengebilde im LMM-Gehäuse dazu dient, das der Luftstrom erstmal gleichmäßig wird, die Wirbelbildung geschieht dann an dem Steg, der kurz dahinter quer durch das Gehäuse geht. sehenswerte Seite: http://home.earthlink.net/%7Emarutge..._cylinders.htm greetz Rajko | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Biete Lexus LMM inkl neuem K&N und neuem Akkordeon Schlauch, 7 neue 550 Düsen | Götti | Biete | 3 | 11.10.2005 00:21 | 
| Egt - Wieviel Grad Sind Ok ? | Fantic | Tuning | 10 | 09.05.2005 23:16 | 
| Möglichkeiten ohne Lexus LMM | Art | SupraSport Europe | 21 | 31.07.2004 23:33 | 
| wieviel PS max. mit "legalem" Tuning | svenska | Tuning | 14 | 30.06.2004 14:18 | 
| lmm | bianco | Tuning | 20 | 22.01.2004 11:44 |