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Alt 21.11.2005, 18:37   #16
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
sone fenstermechanik die über so 15 jahre zigtausende male hoch und runter geeiert ist, verschleißt auch mal. Sieht man auch dran wenn man die innenverkleidung weg macht, wieviel spiel in den gelenken und schanieren mittlerweile ist...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 21.11.2005, 19:04   #17
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wäre nur schön wenn mans wegbekommen würde aber ich habe eine Scheibe ausgebaut auf ne 2. kein Bock dann lieber die ganze Tür
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Alt 21.11.2005, 19:09   #18
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
wenn man alles bißchen nachzieht und neu fettet, wirds besser. aber was verschlissen ist, ist verschlissen... Da hilft dann nur neue buchsen und führungen reinbauen. So wie wenn opa`s knie-gelenke kaputt sind: da hilft auch nur raussägen und neue rein.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
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Alt 21.11.2005, 19:14   #19
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hastes bei Deinem Opa schon versucht ,aber mal im ernst ,eigentlich erstaunlich wioe lange solche Sachen bei Supras halten ,von den Haltern usw. mal abgesehen aber jeder Golf oder sowas hat da eher Prob ,also doch ein gutes Auto
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Alt 21.11.2005, 21:13   #20
benny
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Zitat:
Zitat von Willi Thiele
wäre nur schön wenn mans wegbekommen würde aber ich habe eine Scheibe ausgebaut auf ne 2. kein Bock dann lieber die ganze Tür
tja willi haste zu grosse flossen! meine sind noch schlank da klappt das auch mit dem fenstereinbau aber haste recht ist ne sch... arbeit besonders wenn man das ganze gestell wieder einbauen darf wie ich.obwohl das habe ich meinen bruder machen lassen
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Alt 21.11.2005, 22:56   #21
King of Queens
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hallo


Zitat:
Zitat von Willi Thiele
hastes bei Deinem Opa schon versucht ,aber mal im ernst ,eigentlich erstaunlich wioe lange solche Sachen bei Supras halten ,von den Haltern usw. mal abgesehen aber jeder Golf oder sowas hat da eher Prob ,also doch ein gutes Auto
ich wusste schon vorher, dass es ein gutes auto ist, sonst hätte ich es nicht gekauft...


was müsste man denn alles austauschen, damit sie funktionieren wie neu? Wie teuer wäre das für beide türen?


gruss dusko
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Alt 22.11.2005, 02:51   #22
turboChriS
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turboChriS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn das Knarzen an der Dichtung liegt würde ich ca. 1 cm der Scheibe oben mit "anti-fog", "bei-regen-freie Sicht", "lotusblüteneffekt" - Beschichtung aus`m Baumarkt oder so bearbeiten!!! (Ihr habt sicher schon mal ne Werbung von som zeugs gesehen, auch für armaturen im Bad dass das wasser besser abläuft etc.) Das hilft! Den Rest dann auf die Aussenspiegel oder evtl Heckscheibe. Keinesfalls Frontscheibe würd ich empfehlen.
Wird heutzutage auch bei neuen Autos so eingesetzt, (Porsche, BMW, mini etc. . . .)
Rahmenlose Seitenscheibe ist normal eher weniger anfällig! Glas (flutscht i.d.R. gut, aber bei der windelweichen Karosse der Ladies ist so`n Knarzen fast nicht zu vermeiden!

Kampf den Störgeräuschen!!!
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ChriS
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Alt 22.11.2005, 06:36   #23
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das Geklapper müßte man wegbekommen
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Alt 22.11.2005, 20:43   #24
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
is bei mir auch so wenn ich übern gullideckel fahre oder sonst über ne starke unebenheit und was mir aufgefallen ist.. bei mir is an der fahrerseite bei halb offenem fenster eben das fenster recht "flattig" es wedelt gar bissl hin und her.. is da was gebrochen oder nur nich fest?
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Alt 22.11.2005, 21:40   #25
Formi
Mr. Off-Topic
 
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Formi wird schon bald berühmt werden
is mir gestern beim schrauben auch aufgefallen... wenn die scheiben leicht geöffnet sind, dann schlackern die wie die seuche....
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Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
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Alt 22.11.2005, 22:16   #26
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
und selbst wenn die fensterhebergestänge wieder ok sind, das knarzen bei geschlossenem fenster wegen verwinden der schwabbelkarosserie wird man nicht mehr wegbekommen. es sei denn man baut alles was machbar ist an streben rein und nimmt ein schweißgerät und schweißt das targadach fest ein.
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