![]() |
Fenster knarzen
hola
Kleines Problem mit meinen Fenstern Wenn ich sie gerade zugefahren habe dann knarzt es immer die ersten paar Meter. Ich kann nicht genau ausmachen wo. |
Fenster
.. sind die Scheibenendanschläge (2mal pro Seite)
Ausgarnieren und reinschaun - dann fetten. Gruss Stephan |
Zitat:
|
Knarzen
Die Scheiben haben nach oben (wie auch nach unten) Anschläge (Wegbegrenzung). Die oberen sind Stahl/Kunststoff. Die Dinger sind am oberen Ende der Innenseite des Türblatts. in der Nähe der Zierleiste. Da läuft auch Wasser dran vorbei und wäscht das Fett mit den Jahren weg- ergo es fängt anzu knarzen
Gruss Stephan |
Jau, Danke. So müsste ich die finden können.
|
He super, genau das Gleiche wollte ich fragen. Meine knarzen auch wie blöd.
Danke für den Tipp :top: |
Hab ehrlich gesagt gedacht, das wäre normal. Weil das ja rahmenlose Fenster sind :D
|
meine klappern immer wenn ich die Tür zumache und das Fenster bisschen offen ist beim Fahren das nervt auch noch nicht gefunden
|
Das mit dem Klappern bei leicht offenen Fenstern und Tür auf- und zumachen hab ich auch.
|
das hilft mir auch nicht
|
Hab ich auch. Nervt, weils sich einfach nur billig anhört.
|
Hihi, meine klappern nicht, wenn sie leicht geöffnet sind.
Hab nur über 200 vorn, oben, rechts totale Windgeräusche. das rappelt, als ob da eine Zeirleiste locker wäre. Shit, meine Alte (Supra meine ich) hatte das nicht. :heul3: |
drück mal die Leisten am Spiegel bei geöffnetem Fenster zusammen
|
Zitat:
|
kleine Wasserrohrzange und leg Lappen dazwischen,dann gehen die Fenster etwas schwerer hoch aber ist dicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |