|  | 
|  06.10.2005, 22:58 | #17 | 
| Registrierter Benutzer | das heisst!? ideal wär also kleines a/r abgasseite und großes a/r kompressorseitig? oder hab ichs immer noch nicht verstanden? genau willi! das will ich auch wissen! was is das non plus ultra und warum! 
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | 
|   |   | 
|  06.10.2005, 23:01 | #18 | |
| und die Kakerlaken | Zitat: 
 Dann sucht man sich den passenden Laderkit. 
				__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | |
|   |   | 
|  06.10.2005, 23:03 | #19 | 
| Registrierter Benutzer | siebenhunderttausendmillionen ps   na mal angenommen ich will nen lader der gut is für 500ps...muss ja deswegen noch lang nicht soviel leistung fahren oder? kann den lader ja auch mit weniger betreiben, richtig? 
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | 
|   |   | 
|  06.10.2005, 23:03 | #20 | 
| Registrierter Benutzer | ja wenn du 800PS willst nur mal so dahingestellt ,dannkriegste auf gut deutsch einen Lader der bei 5tsd anfängt und mußt dann gleichzeitig die Drehzahl anheben damit de noch was vom Turbo hast ,wenn ich das richtig verstanden habe | 
|   |   | 
|  06.10.2005, 23:13 | #21 | |
| und die Kakerlaken | Zitat: 
 Wobei die Abstimmung auch recht stressig ist   Gut für 500 plus ist der 57-70 ist bei 3500 voll da, und das ist als wenn Du eins mit der Dachlatte in Nacken verpaßt bekommst.   Es sind aber viele Teile nötig und Sachen zu bedenken, und dat kostet  
				__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | |
|   |   | 
|  06.10.2005, 23:25 | #23 | 
| Registrierter Benutzer | und wie is das mit den turbonetics dingern jetzt? ein 60-1 ist ein lader mit ex. a/r 0.60 und comp. a/r von 1.00? und ein 62-1: ex a/r .62 und comp a/r 1.00? die sollen doch auch ganz ok sein!? 
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | 
|   |   | 
|  06.10.2005, 23:31 | #24 | |
| und die Kakerlaken | Zitat: 
 http://www.supra-forum.de/showthread...581#post215581  
				__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | |
|   |   | 
|  06.10.2005, 23:53 | #25 | 
| Registrierter Benutzer | wie jetzt? nicht begeistert von upgradeladern?! ok hab ich nun verstanden mit dem optimalen a/r...aber gibts sowas auch? 
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | 
|   |   | 
|  07.10.2005, 23:07 | #26 | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
					Beiträge: 3.219
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Zitat: 
 Hier ein paar Bilder. Auf der unteren x-Achste brauchen wir zwischen 20 und 40 lb/min. Auf der y-Achse siehst du den Druck (immer 1 bar abziehn). Die Linie von 20-40 sollte dann genau durch die Mitte gehen. Der Lader ist viel zu groß !!! Der geht so bei 1,4bar   Das ist ein T04 57. Der ist für 450-500PS gut. Hier ist das Optimum bei 1-1,2 bar.  
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | |
|   |   | 
|  07.10.2005, 23:24 | #27 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
					Beiträge: 3.219
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Ach ja, zu den XS Ladern. Die wurden in den USA ziehmlich beschimpft. Jetzt werden sie aber immer mehr gelobt. Es wurden auch einige Verbesserungen gemacht. Das gilt auch bei den Krümmern. Ich habe einen und werde bald mal berichten ... 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  07.10.2005, 23:53 | #29 | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
					Beiträge: 3.219
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Zitat: 
 Ich habe ihn schon hier liegen. Ich stelle morgen ein paar Bilder rein. Sieht echt gut aus. Er muß aber auf jeden Fall abgestützt werden, sonst reißt er. Turbo, Wastegate und DP sind zu schwer für den Flansch !! 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| T04 Lader was is dat ?? | YuKoN | Technik | 4 | 26.04.2005 19:22 | 
| Umbau auf T04 Lader | böhsesupra | Technik | 8 | 06.04.2005 22:49 | 
| Turbo Lader | SupraJoerg | Sonstiges | 9 | 08.08.2004 23:22 | 
| Großer Lader vs. Kleiner Lader | fumpeltröte | Technik | 20 | 11.08.2003 13:47 | 
| Neuer CT26 T04 Lader | -Christian- | Technik | 3 | 05.03.2003 09:50 |