![]() |
Garett t04 Lader bei e-bay
optisch sieht er gut aus.
http://cgi.ebay.de/Garrett-T4-Turbol...cmd ZViewItem |
mal ne frage an die experten: wie siehts bei dem lader mit dem a/r ratio aus...passt sowas auf die mkIII?
|
das Teil ist schrott. XS Power sind schrott turbokits und das AR Ratio ist hoechstens fuer Wankelmotoren gut.
|
XS Power schrott? hab von nem bekannten der so ein turbokit in seinem 300ZX verbaut hat nur gutes gehört...und geht auch wie die hölle das ding!
aber weil wir grad dabei wären...was is denn für unsre alte lady gut?! a/r ratio, compressor trim, exhaust trim? |
AR um 0.6 rum.
XS Power ist der Schott aus dem amerikanischen EBay. Lies mal in anderen Forun dazu *g* |
ja wie gesagt...hab nur gutes gehört und gesehen von denen!
a/r 0,6 hmmm... und wie siehts mit den trim-sachen aus? |
dachte immer Garret wär ne Marke mit Qualität
|
ja willi! geht auch grad nicht um Garrett sondern um die turbos von XS Power :D
|
Hat mal neben einem Garrett gelegen :)
|
da stand doch Garret naja mit turbos hab ichs noch nicht so aber ich lerne noch
|
so nochmal: ich les da: A/R TURBINE HOUSING, COMPRESSOR HOUSING A/R, .60 - T COMPRESSOR WHEEL, EXHAUST 1.06 / .60 COMPRESSOR...
was bedeutet das alles und was sind da gute anhaltswerte für die supra?! lasst uns nicht dumm sterben :mnih: |
ja eben find ich auch
|
Zitat:
Glauben werdet ihr uns ja doch nicht. Der Lader hat eine zu große Turbine. Ideal wäre 0.57 / 0.70 Man braucht halt ordentlich Drehzahl um ihn in Wallung zu bringen. Und dat wöld wi doch nich. :D Diese Chinalader haben auch nicht den besten Ruf. Positiv ist er ist ein Stoßauflader. |
doch das leuchtet ein was nutzt ein lader der bei 4,5tsd anfängt
|
caligula
also hab auch nicht die ahnung aber weiß das für normal alltag und denke auch allgemein die mkiii abgasseite 1.06 zu groß is.
normen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |