![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Problem Ladedruck-FC
Hallo!
Hab da mal wieder ein Problem! Hatte den Ladedruck meiner Supra 89 aut,durch Shimming geändert so das die Anzeige die 4+ erreichte.Jetzt erreicht sie gerade mal die 3,6+ und ich komme einfach nicht mehr dran!! 2 Problem:Habe gestern ein Saab BOV eingebaut,da das alte Kaputt war und komme jetzt sogar bei einer Anzeige von 3,6+ in den FC.Was ist da los?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Länge der Scheiben insgesamt 8mm. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Weiß nicht wie Dick sie sind,hab 6 Scheiben verbaut und braucht nicht mal längere Schrauben dafür.Und warum sollte auf einmal die Anzeige kaputt sein,kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() @ Willi... mein Schatz ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Leck Fett Bäd!
![]() Die hat aber mächtig Holz vor der Hütten! ![]() Komscht denn mit soviel Materie überhaupt zurecht??? ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Was anderes kommt also nicht in Frage?Werd es dann mal Probieren,weniger Scheiben zu nehmen,dachte halt das ich noch nicht so hoch bin mit dem Ladedruck,da ich nicht mal längere Schrauben brauchte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Damit kannst du deinen LD individuell einstellen und in Verbindung mit einer seperaten Ladedruckanzeige dann auch kontrollieren. Noch besser ist natürlich ein elektronischer Boost Contoller. Statt der orginal Anzeige kannste dir dann ne Schneekugel einbauen. ![]() Gruß! ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Werd ich die nächste Zeit machen,das Shimming ist nur zur Überbrückung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |