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#1 |
Registrierter Benutzer
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GAT-Einbau
Ist vielleicht ne blöde Frage:
Das GAT muss ja am Thermostatgehäuse an ein grünes Kabel geklemmt werden. Der Stecker führt zwei grüne Kabel. Ich denke mal, dass es egal ist, an welches ich anklemme?
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Tormentor |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Jo, da hab ich´s am Wochenende auch dran geklemmt.
Biste mal so lieb und lässt mir mal das Typzeichen und die ABE-Nr. zukommen? Besser wäre, wenn jemand die ABE einscannen und mir zukommen lassen könnte! Die war leider in dem Packet vom Dark Shadow nich mit drin. ![]() Will die Karre nun am Donnerstag zulassen.... Danke schon mal ![]()
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URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Bist Du Dir da ganz sicher? Normal geht an den ECU-Wassertemperaturfühler ein brauner und ein grüner Draht, vielleicht war der braune aber auch gerade alle
![]() Deine Chancen stehen 50:50 ![]() Nee, mal im Ernst: entscheide Dich für einen, und tacker erstmal nur die Klemme drauf, und dann miß mit einem Multimeter gegen Masse. Bei eingeschalteter Zündung und kaltem Motor mußt Du dann ca. 2,0...2,5 V messen, bei warmen Motor geht das auf bis zu 0,3V zurück. Der Falsche Draht ist Masse, dann solltest Du auch 0 V messen. greetz Rajko |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Kann den mir keiner mal die Typenbezeichnung und die ABE-Nr. zukommen lassen?
Wäre echt wichtig! ![]()
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Ich nem nen Musterantrag von HJS. Is doch alles das selbe. Brauch nur die Typennummer vom Gat-system und die ABE-Nummer.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Also in meinem Schein steht das GAT folgendermaßen:
TYP EGS-Z2; KBA 26967; ABE-NR. 16967 Reicht das?
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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*Meld*
Wäre echt nett von dir wenn du das machen könntest. Dann gibt´s beim nächsten Treffen zwei Bier..... von mi(e)r ![]()
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#13 |
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