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Alt 04.05.2005, 20:06   #1
supraxe
[NSH]Axel
 
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supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ruckeln weg!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute bin ich mal an die Z-kerzen und Kabel ran.
Die VDD war so durchlässig,das die Kerzen und Stecker im Ölbad lagen.
Habe alles brav gewechselt und weil ich es besonders gut machen wollte,
habe ich die schrauben so fest angezogen,das es mir den Deckel am 6. Zylinder zerbrach.
Er hält aber dicht.
Der Anzugsmoment für den VDD oder Zk-deckel,liegt bei 1.-18NM bei 2.-3.
bei 2,5NM.
Scheiß drauf kommt eh alles nochmal runter.
Das Ruckeln und stottern ist weg-Ziel erreicht!
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Alt 04.05.2005, 20:08   #2
Formi
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Formi wird schon bald berühmt werden
und was macht der rest? zkd hin?
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
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Alt 04.05.2005, 20:23   #3
HE-MAN
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HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hey, immer wieder schön sowas zu hören. ich hab ein paar unterdruckschläuche gewechselt (danke @Bleifuss) und mein ruckeln ist jetz auch weg. allerdings hab ich andere probleme...
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Alt 04.05.2005, 20:29   #4
DK96
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Na siehste!
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Gruss, D.
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Alt 04.05.2005, 20:38   #5
supraxe
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supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Ärger ist immer derselbe,die Ursache aber verschieden.
ZKD ist i.O. da mir die Krümmerbolzen rauskommen muss der ZK gewechselt werden.
Übung macht den Meister.
Wer weiß auf was für Idee`n ich komme wenn der ZK rauskommt.
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Alt 04.05.2005, 20:48   #6
HE-MAN
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ich hab die Krümmerbolzen gewechselt ohne den ZK rauszunehmen. brauchst "nur" 'nen winkelbohrer.
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Alt 04.05.2005, 21:24   #7
supraxe
[NSH]Axel
 
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supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von HE-MAN
ich hab die Krümmerbolzen gewechselt ohne den ZK rauszunehmen. brauchst "nur" 'nen winkelbohrer.
Bei mir sind min.3 Stück lose.
Was hintern TL locker ist weiß ich noch nicht.
Es sollen auch Buchsen rein muss Dark Shadow einholen.
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Alt 04.05.2005, 21:32   #8
Supra_Moni
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Supra_Moni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nimm HeliCoil und ne Winkelbohrmaschine ,Jörg hat das vor 1 1/5 Jahren auch gemacht und es hält
HeliCoil gibt es mit Schneidwerkzeug für ca.50 € im Motoradfachhandel.
__________________
.
Grüße Moni

Typisch Frau

Typisch Moni

.

.
.
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Alt 04.05.2005, 22:56   #9
supraxe
[NSH]Axel
 
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supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Supra_Moni
Nimm HeliCoil und ne Winkelbohrmaschine ,Jörg hat das vor 1 1/5 Jahren auch gemacht und es hält
HeliCoil gibt es mit Schneidwerkzeug für ca.50 € im Motoradfachhandel.
Jau ich weiß aber ich nehme meinen 2.ZK da sind die Bolzen wohl i.O.
Dann wird der 2.Motor komplett aufgebaut und dann kommen Bolzen rein.
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Alt 05.05.2005, 14:15   #10
supramkIII
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supramkIII wird schon bald berühmt werden
Jo schließe mich der Moni an . Hab auch seit fast 18 Monaten die Helicoil´s drin und alles ist dicht

Hab es auch bei eingebautem ZK gemacht mit der Winkelborhmaschine .

Gruß Holger
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Alt 08.05.2005, 20:13   #11
supraxe
[NSH]Axel
 
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supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe mich mal im Forum in sachen Helicoils schlau gemacht.
Wären dann wohl M10x1,25 10mm lang.
Wenn die 10mm tiefe was Haltbarkeit betrifft zu wenig sein könnte,wie tief werden eigentlich die Buchsen gesetzt oder wie tief kann ich noch bohren.
Für 4-6 Wochen sollten auch 10mm reichen aber wollte es mal wissen.
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Alt 08.05.2005, 20:21   #12
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
man kann da schon wesentlich tiefer reinbohren, ist bei mir ja auch so. nur nicht zu tief, dann biste "durch".
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 08.05.2005, 20:51   #13
supraxe
[NSH]Axel
 
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supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also 15-20mm liegt noch im Rahmen des Möglichen!?
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Alt 08.05.2005, 20:58   #14
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
jürgen bohrt immer etwas über 20mm. wieviel mehr genau weiß ich jetzt so auch nicht mehr. je weniger tiefe, desto weniger halt haste in dem eh schon maroden alu.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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