![]() |
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Hi Andreas, nimm einfach den $ Preis + ein paar Euro mehr, da sind wir bei dem Preis den ich euch machen kann. z.B. die 550 RC Düsen : kosten vor Ort 404,-$ + 60,-$ für die Clips mein Preis = 470,-Euro kompl. ab Essen z.B. die Blitz : 510,-$ vor Ort, mein Preis 700,-Euro ab Essen Es kommt immer darauf an, wieviel es wiegt und was ich für einen Preis bekomme. Keiner muss was bei mir kaufen. Das ich daran ein paar Euro mache, habe ich nie verschwiegen. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Meckert doch auch keiner
![]() Ist doch schön, dass sowas immerhin regelmäßig hier angeleiert wird.
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@sumi: die arbeit soll ja auch bezahlt werden. und die hat man damit, kein thema!
![]()
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Bestellung
Für mich bitte im Shop 2
http://www.suprastore.com/clutmasstagi.html Kupplung:1 mal !Clutch Master Stage III Good for almost 500hp in a great street package. Excellent day to day drivability.Mit dorn,ausrücklager usw (also komplett wie auf dem Bild) clm 16-063-HDTZRegular price: $775.00Sale price: $619.00 und einmal:Earls Brake line kit for 87-92 Supra http://www.suprastore.com/eabrlikitfor1.html Set of four braided stainless steel brake lines, minimizes flex in the lines and a loss of brake pedal feel. Includes a set of four (4) lines for front and rear brakes. 28g030Regular price: $131.00Sale price: $89.00 dann noch bitte pn was das Spielzeug in Euro bis zu mir bei dir kostet ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Ich ruf Dich gleich an. ![]() |
|
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Hi Iwo, die von Iwo ? ![]() ![]() Mail mir doch mal eben Deine Tel. Nr. zu, ich rufe dann an. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Hallo Kryger, der Dörfli-Chris hat noch Folien auf Lager. Schick ihm doch bitte eine Mail. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#27 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Alles klar, hab Dir auch ne Mail geschickt.
Sag mir bitte noch Bescheid, ob Du sie erhalten hast! 1 mal silicone hose kit super blue http://www.suprastore.com/hotekittosum.html und 1 mal Earls Brake line kit for 87-92 Supra http://www.suprastore.com/eabrlikitfor1.html Thx! ![]()
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist eine Nachricht von sumi88
Da der Admin sumis Nachrichten löscht, poste ich für Ihn.
*********************************************** Hallo Leute, leider ist es soweit, ich bin nicht mehr in diesem Forum. Auf die Gründe brauche und möchte ich gar nicht mehr eingehen. Es war eine schöne Zeit hier mit euch und hat auch viel Spaß gemacht. Das Treffen am 30.04.2005 findet natürlich statt. Ich freue mich schon sehr darauf, mal wieder ein paar von euch mit Fanta unter den Tisch zu trinken. ![]() Natürlich könnt ihr mich immer noch anrufen oder anmailen. Des Weiteren werde ich hier auch nichts mehr verkaufen. Ich hoffe, dass es der Dörfli-Chris macht. Viele Grüße und bis bald euer sumi88 ![]() Mail: sumi88@freenet.de Tel. 0201 / 840 79 43 Handy 0177 8 44 13 17 *********************************************** CU Supra2709 |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Und hier auch nochmal für Sumi der sich an die 7 Tage Auszeit halten sollte!
Der Admin hat zu Recht deine Beiträge gelöscht! Du kannst in 7 Tagen gerne selber was schreiben aber doch nicht bitte so wie jetzt, erst als Flipper (weil Sumi ja Auszeit hat) und jetzt das hier - was soll das? Warte die 7 Tage ab und dann sehen wir alle weiter.
#30 |
|
Na gut ab sofort kümmere ich mich um die bestellungen bin zwar etwas überrascht das alles so rasch geht aber kein problem.
![]() Damit wir möglichst alle Teile schnell bekommen werde ich nur die bestellungen ausführen wo die teile auf lager sind, sonderartikel müssen mit ca 15% angezahlt werden damit meine ich sachen die ich so nicht loswerde und speziell sind. Sollten diese dann nicht mitgeliefert werden wird das geld umgehend erstattet. |