![]() |
USA Teile-Bestellung
Hallo Leute,
ich mache gerade eine Bestellung aus den USA fertig. Alle die was brauchen, können mir eine mail schicken oder anrufen. z.B. ( NEUWARE ) 550 RC Düsen mit Cips ( MK 3 ) = 470,-Euro 750 RC Düsen mit Clips ( MK 3 ) = 650,-Euro Nur Blitz Spezial ( MK 3 + MK 4 ) = 700,-Euro AEM ECU mit beiden Gebern = 1690,-Euro ( MK 3 oder MK 4 und Bj angeben ) Rote oder blaue Schläuche, je Set MK III = 80,-Euro usw. alle Preise bis zu mir. Hier geht es zum Shop.... USA-Teile Gruß sumi88 :asia: PS: hier gibt es noch einen OnlineShop, fast alles hat TitanMotorSport auch. Nur leider nicht im OnlineShop. Einfach mal reingucken und sagen was man möchte. 2. Shop |
wie lange dauerts bis die ware bei dir wäre?
brauche ultra dingenst 550er düsen!!!!!! |
Hi Jaco,
ab der Bestellung ca. 8 Tage. Ich hätte noch einen Satz in geb. bei einem Kollege liegen. Der braucht den z.Zt. nicht. ( Preis ? ) Wenn Du den haben willst, sag bescheid. Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
öhm was meinst du mit "einen Satz in geb."? aber nich "gebraucht"? |
Hast ne mail!!!! :dd:
|
hi sumi
bis wann muß man sich entschieden haben?
gruß suprafun |
Hi Jaco,
geb. = gebraucht. :wipp: Da ich aber schon am Montagabend bestelle, kann ich Dir sie auch direkt in neu mitbestellen. Schick mir bitte eben eine mail. @ alle anderen, die mails werden gleich bearbeitet. :wipp: Letzter Termin zur schriftlichen Bestellung Montag 17:00 Uhr. ( für diese Bestellung ) Lieferung, egal was fehlt, ist ca. 8 Tage später da. ( ich bestelle und die Amis sollen schicken was da ist ) ( ok ? ) Gruß sumi88 :asia: |
Hi sumi, was sollen denn die gebrauchten 550er kosten?
Wie alt, wie lange verbaut? Gruß Trutz |
Hi Trutz,
die geb. Düsen sind nicht mehr zu verkaufen. Schick mir bitte eine mail, ob Du neue möchtest. :form: Gruß sumi88 :asia: |
ausgezeichnet hast mail :top:
|
Zitat:
....RATZIFATZI Du auch. :D |
Hi Sumilein,
irgendwie krieg meine Mail nicht zu Dir durch. Bin an solchen Schläuchen in blau interessiert. Machen die nur Optik ??? Olli |
Hi Olli,
ich rufe Dich schon die ganze Zeit an, aber nada. :weird: Gruß sumi88 :fahrn: |
Zitat:
Quasi Sumis Geheimwaffe gegen jede MK4 :engel: |
wie isn das mit den preisen? Was die da z.b. im sonderangebot für 330 $ haben, was machtn das endpreis ungefähr euro? kommt ja noch shipping und zoll und son zeugs zu oder? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |