![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() Jaja... hab Heute mal die Rostpickel in Angriff genommen die hinten rechts am Radlauf waren/sind.
Vorher: ![]() Hier mal das Ergebniss: ![]() Sehr ärgerlich sowas ![]() Morgen mal schauen ob ichs verzinnen lasse oder direkt nen neues Blech einschweissen lasse.... man man man, nie hat man Ruhe mit der Kiste!
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Normal wenn bubbel unter dem Lack sin Löchli kommt dann von innen...
hab da nix seh ich weil ich nix im Kofferraum drinnen hab. Isch bin gemein ich weiß. ![]()
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
mannmann.... wenn ich hier immer die rost-fotos von irgendwelchen MKIIIs sehe, bin ich immer wieder heilfroh, dass ich noch nie nirgends an meiner rost entdeckt hab... weder von innen unter den verkleidungen, noch von außen/unten
![]() vielleicht sollte ich im winter echt nur noch bei superschönem wetter fahren, damit das auch so bleibt ![]()
![]() |
#5 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
und ich fahr definitiv nur bei gutem Wetter ![]() @ Amtrack: Schweiß n neues Blech hin, dann hast Ruhe, mehr Arbeit, aber Ruhe.............Ruhe Ach ist Ruhe schön...
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Elchsfell]Genau so hat es mein Vorgänger gemacht, besser noch: der war nie im Winter angemeldet,
und ich fahr definitiv nur bei gutem Wetter ![]() Das ist auch gut so. ![]() Gruß Markus ![]()
![]() |
#7 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
hab auch nur da Korrisionsspuren, wo der Vorgänger halt gegen gedonnert ist ![]() ami hättest halt nich rum gerubelt hättest jetz deine ruhe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Willi B. aus S. und Bad: Ist ne `90er... mein Vorgänger hat schon die linke Seite (Radlauf hinten links) machen lassen sowie den Scheibenrahmen oben am Targadach (vorne links).
Bei mir gammelts jetzt halt Radlauf hinten rechts - bislang noch nichts weiter entdeckt, hoffe das bleibt auch so! Werde den Wagen eh nur im Sommer fahren, aber auch da Regnets...
![]() |
#11 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() dafür ist der regen sauer... ![]() ![]()
![]() |