![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
tt nimmt nicht richtig gas an
Hallo, habe Probleme mit meiner supra tt j-spe automatic. Habe Problem beim normalen beschleunigen und kickdown.er will manchmal nicht wirklich Gas annehmen,wenn man zügig losfahren möchte und das gleiche auch bei Vollgas. Zwischen 3000 und 4000,ab 4000 alles normal. Zwischen diesem Bereich kann man ruhig Vollgas geben und dann quält er sich richtig und bockt ein wenig.das is ganz komisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: tt nimmt nicht richtig gas an
kaftstofffilter is noch nich neu bei mir gekommen. kickdown funktioniert. er mach bloß schwierigkeiten im mittleren drehzahlbereich,wenn ich dann beschleunigen will.das macht er nicht immer, wenn er es macht und man gibt dann sag ich mal in der 2 stufe gas und er ist über die 4000 u/min weg macht er es in den anderen stufen nicht mehr,dann läuft er sauber hoch. fcd is auf stufe 7 gestellt, resistorting von 52mm durchmesser ist auch drin. hab mir auch eine andere benzinpumpe eingebaut.vielleicht is die immer noch zu klein, kann das sein? dann würde er doc haber obenrum schlecht laufen oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Warum verbaut ihr euch eigentlich nie Zusatzanzeigen, wenn ihr rumbastelt?
Gerade wenn ich was von FCD und neue Spritpumpe lese wäre ja zumindest ne EGT Anzeige nicht grad schlecht investiertes Geld... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn der zu mager laufen würde, würde die EGT hoch gehen. Wenn du ne Lambda hast, siehste auch da, wie das Gemisch ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hab eine air/fuel anzeige drin und die is fast immer im mittleren bereich. bei vollgas zeigt sie dann gar nichts mehr an. das hat sie bei der orginalen und mit der neuen pumpe auch gemacht.dann wird das wohl doch an der falschen neuen pumpe liegen. hat jemand noch eine, bevor ich mir wieder eine falsche kaufe oder einen tip?aber wieso ist obenrum alles gut?
Geändert von wisler (09.04.2012 um 11:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Die dient also nur dem Innenraumentertainment.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Das stimmt, aber auch ein kleinwenig hilfreich. Bin noch am aufrüsten, weiß nich nicht welches ich mir holen soll. Muss noch so einige zusatzanzeigen und einstellmölichkeiten einbauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |