![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Ich packs einfach mal unter Tuning.
Ich würde gerne meine restlichen CT26 aufbrauchen und bins leid, mich jedes mal über diese störrischen Ölleitungen zu ärgern. Bei ebay gibts ja einiges an Auswahl für die Flexleitungen. Ich picke jetzt mal diese zwei hier: Nummer 1 Nummer 2 Was mich jetzt wundert: warum sind beim zweiten Set soviel mehr Teile dabei?? Kann das auf Anhieb jetzt nicht genau zuordnen. Hat sowas schonmal jemand verbaut?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
ich hab mir letzte woche so ein kit für wasser und öl bestellt. 65 eur bis vor die tür, kann dir gerne berichten ob das zeug passt.
http://www.ebay.de/itm/110852372061?...#ht_1047wt_952 ich hab immer die befürchtung, dass die leitungen zu dünn sind, aber nu mal abwarten.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
@Amtrack:
Das 1. Kit ist nur Öl Zu- und Rücklauf. Das 2. Kit ist Öl Zu-, Rück- und Ablauf. Das Kit von Daniel ist Öl Zu-und Rücklauf + Wasser Zu- und Rücklauf. Könnte mich aber irren. Würde mit Sachen aus den USA vorsichtig sein. Die Qualität ist sehr schlecht. Wie es bei den Teilen aus Japan aussieht, kann ich nicht sagen. MfG Daniel
__________________
Über Japan Autos lacht die Sonne, über ........ Autos die ganze Welt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Zitat:
1. ok, verstanden 2. Rück- und Ablauf??? ![]() Ich steh aufem Schlauch.... Ich komme jetzt gerade von draußen und bin kurz davor den Turbo abzunehmen (alles ab außer den Drecksölleitungen). Ich habe: - Wasserzulauf - Wasserrücklauf - Ölzulauf - Ölrücklauf Deswegen verstehe ich nicht, warum beim 2. Set (von mir verlinkt) soviele Einzelteile dabei sind. Das Set von Daniel würde mich auch reizen, ein Gummischlauch ist schon wieder spröde geworden von der Hitze vom Krümmer ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Zitat:
für meine geile supra lass ich mir aber hier vom hydraulikmann was anfertigen, meiner meinung nach sind die durchmesser eh zu klein für alles andere als ct26
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Kommt ja wieder ein CT26 rein
![]() Ich habe hier noch min. 5 Stück zum Aufbrauchen. Ich werde mir das Set zu 99% auch bestellen, Turbo kommt auf jeden Fall heute noch raus, daher gehe ich das Risiko einfach mal ein, dass du sagst "istn scheiss!" ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Hatte Alonso nicht Probleme mit einem Softkit?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Eigentlich nix, außer neue Dichtungen und Dichtringe verwenden, und alles mit dem richtigen Drehmoment anziehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
ja ein lächerliches problem aber nur: der flansch war nicht plan, deswegen hat es bissl rausgesifft.
ist aber nun auch schon 5 jahre her ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Projektleiter
|
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Zitat:
![]() Hier noch ein paar Bilder von "meinem" Set von damals zum Vergleich (den Laden gibts nicht mehr, hat aber astrein gepasst): http://supra.alonso.ch/v/parts/engine/oil/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
@Slash: hast du GENAU das Set von Daniels Link?
Ich habe hier nimmer gelesen und den Kram Gestern Abend bestellt... will ja weiterkommen. Zur allgemeinen Info vielleicht noch: auf Nachfrage hat der Verkäufer mir mitgeteilt, dass die Leitungen komplett aus Stahl und ohne Gummischlauch "innen" sind - das war mir wichtig wegen der am Krümmer herrschenden Temperaturen. Und noch ne weitere Info: obwohl das Zeug mit Standort Japan angegeben ist, kommts aus China und ist auch "Chinakram". Sind halt die typischen eBay Turbos und co.- allerdings auf "edler" gemacht und auch teurer als üblich angeboten (vermutlich um den Anschein zu erwecken, dass es dann eben kein Billigmist ist ![]() Solange ich das passend montiert bekomme, und auf die Drecks-Serienleitungen verzichten kann, ists mir das allemal wert ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der goldene Splint
|
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
irgendeine berechtigung wird das teil schon haben, ich zähl mal drauf, dass es nicht aus china importiert wurde
![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
das zweite kit hab ich gekauft.
kannste knicken, der flansch fürn Block ist der falsche! scheiss china geraffel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.799
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: CT26 "soft" Oil Line Kit / Flexleitung zur Ölversorgung
Die Nummer 2 von Amtrack ist aus Japan.
Der Flansch am Block passt nicht? Also der Flansch für die Ölrücklaufleitung? Dabei sahs so passend aus... Gut dass ich noch nen Turbo mit den starren Ölleitungen im Keller hab, da hätt ich es erst mal verglichen.. Was passt den nicht?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anti Roll Kit (Line Lock) von Moroso | Wachmann | Biete | 13 | 23.01.2011 20:24 |
!! Supra Line Lock Kit !! | supra-didi | Biete | 26 | 16.04.2007 23:38 |
Ct26 Stahlex - Ölleitungs Kit | Knight Rider | Biete | 15 | 22.03.2007 10:58 |
Stahlflex kit für CT26 (Ölleitung) | Wachmann | Suche | 3 | 27.08.2006 17:24 |