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Alt 28.02.2012, 17:43   #1
AWolf1208
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AWolf1208 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Feature Leistungsloch ab 4500U/min

Hallo, hab mir gerade nen Supra neu aufgebaut und hab im oberen Drehzahlbereich nicht die Leistung die er haben sollte,

Vielleicht hat jemand auf anhieb nen Tip für mich.

Motor ist komplett überholt, Lader ist neu, Zündkerzen sind neu und Steuerzeiten passen.

Fühlt sich an wie LMM.

Danke im Vorraus.

AWolf1208
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Alt 28.02.2012, 18:24   #2
BAD_SUPRA
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

und was heisst wie er soll? wie soll er denn?

is der auspuff und das turboknie auch 3 zoll oder serienauspuff?
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Alt 28.02.2012, 18:30   #3
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Ventil sind alle Eingestellt?
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Alt 28.02.2012, 18:46   #4
Tyandriel
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Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Säuft die Supra im Standgas ab? Beim Auskuppel ohne Gas?

Ich glaube eher, Du hast irgendwo ein Loch in der Ansaugluftstrecke.
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He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
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Alt 28.02.2012, 19:23   #5
AWolf1208
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AWolf1208 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Ansaug dicht, Ventile eingestellt, beim beschleunigen hat er auch ein leichten Gummibandeffekt
unten zieht gut durch aber sobald man über 4000 kommt merkt man wie er nachlässt und im ersten komm ich kaum bis über 6000
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Alt 28.02.2012, 19:31   #6
Amtrack
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AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Benzinfilter dicht?
Auspuff dicht?
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Alt 29.02.2012, 10:35   #7
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Benzinfilter dicht?
Auspuff dicht?
Zitat:
Zitat von AWolf1208 Beitrag anzeigen
ja soweit alles dicht und Zündspulen und Kabel auch i.O.


Ist das jetzt dein ernst??

Mit "dicht" habe ich darauf angespielt, dass die Teile verstopft sein könnten
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 28.02.2012, 19:31   #8
Traumtänzer
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AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Zündspulen gecheckt?
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Alt 28.02.2012, 19:44   #9
AWolf1208
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AWolf1208 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

ja soweit alles dicht und Zündspulen und Kabel auch i.O.
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Alt 28.02.2012, 21:26   #10
supramkIII
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supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Welchen Turbo hast du verbaut?

Noch den Serien LMM verbaut?

Kann es vielleicht sein, daß der Motor bzw. Turbo nicht genug Luft ansaugen kann!?
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Alt 28.02.2012, 21:26   #11
Toyota Supra
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AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Zündung eingestellt?
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Alt 29.02.2012, 10:06   #12
Traumtänzer
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Traumtänzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Hi,
jain.
Ja da man den Fühler zumindest grob vom Dreck befreien kann, z.B. mit Bremsen/Allzwegreiniger (heißt bei ATU inzwischen so..). Nein, da es nur eine Notlösung ist, um halbwegs gesittet eine Fahrt in die Werkstatt anzutreten. Perfekt sauber ist der dann natürlich nicht.
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Alt 29.02.2012, 10:18   #13
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

leih dir nen anderen lmm aus.. aber wenn der verdreckt sein sollte.. sollte es eher ruckelig sein oder nicht? meine frage hast immernochnet beantwortet ob der auspuff samt turboknie noch original ist.
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Alt 29.02.2012, 10:22   #14
suprafan
Captain Slow
 
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Zitat:
Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
Hi,
jain.
Ja da man den Fühler zumindest grob vom Dreck befreien kann, z.B. mit Bremsen/Allzwegreiniger (heißt bei ATU inzwischen so..). Nein, da es nur eine Notlösung ist, um halbwegs gesittet eine Fahrt in die Werkstatt anzutreten. Perfekt sauber ist der dann natürlich nicht.
Äh... den LMM beim 7M-GTE bitte nicht "reinigen", schon gar nicht mit aggressivem Zeugs. Da ist eine Art Spiegel drin, der dann schnell mal blind werden kann.
Wenn man sicher ist dass der LMM nen Schuss hat, kann man damit natürlich auch nicht mehr viel kaputt machen, aber nur auf Verdacht würde ich solche Aktionen nicht starten.
Vorsichtig mit dem Kompressor auspusten o.ä. sollte aber gehen.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 11:08   #15
Traumtänzer
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AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Äh... den LMM beim 7M-GTE bitte nicht "reinigen", schon gar nicht mit aggressivem Zeugs. Da ist eine Art Spiegel drin, der dann schnell mal blind werden kann.
Wenn man sicher ist dass der LMM nen Schuss hat, kann man damit natürlich auch nicht mehr viel kaputt machen, aber nur auf Verdacht würde ich solche Aktionen nicht starten.
Vorsichtig mit dem Kompressor auspusten o.ä. sollte aber gehen.
Achso, das wusste ich nicht. Beim Skyline besteht das Innenleben aus Fühlern, welche relativ robust sind. Die sind aus Metall und werden reihenweise mit Bremsenreiniger sauber gemacht (natürlich danach mit Druckluft trocken gepustet).
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