![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hey Leute mein name is Sebastian un ich bin neu hier, komme aus Heilbronn bei stuttgart und möchte Supra besitzer werden =)
![]() Habe mich hier schon durchgeklickt un einiges in erfahrung bringen können, dennoch ist meine vorstellung des autos etwas schwierig zu "finden". Mein Traum wäre n linkslenker, targa, bi-turbo, 6-gang, manuelles schaltgetriebe... auf mobile findet man derzeit nur 3 targas un die sind alle linkslenker UND automatik, mit einem von beidem kann ich mich abfinden aber nicht mit beidem... budget bis 20.000 € (zu wenig oder zu viel?!) hoff die pro`s, tuner un insider der seite können mir weiterhelfen möglichst schnell an mein baby ran zu kommen ![]() grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK4 LHD Twin Turbo Targa
kannst vergessen.bei dem Budget gibt ne gute rhd 6gang ohne Targa plus Geld fürn Umbau.
LHD wirds selbst mit ner AT eng!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kauf dir ne lhd AT und bau die später auf 6 gang um
Oder lass es umbauen Sonst musst du ca 28-30.000€ hinlegen Gruss
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Willst den unbedingt ne targa haben. ne biturbo rechtslencker mit 6 Gang Schaltgetriebe brilliere doch für ca. 12.500 Euro. Und an den rechtslencker hast du dich in 2 Tagen dran gewöhnt.
Aber am besten du nimmst meine? MfG Andy. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du recht aber was ist den überhaupt so schlimm an einem rechtslencker mir persönlich ist das egal was meiner Meinung beim Supra wichtig ist das es ein deutsches Modell ist aber die sind leider Schweine teuer deswegen meine ich lieber ne rechtslencker. ps ich meine mich dran zu erinnern das es die Targa nicht als Schalter gibt ist wohl ne Umbau oder ne the fast an the Forints Mythos.
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
es werden mondpreise für lhd s verlangt,aber gezahlt werden die noch lange nich,bei ebay steht eine schon seit langer zeit; eine deutsche lhd 6 gang für 29999 drin,warum wohl!!!!!!!!
importier dir eine aus amiland.............
#12 |
Registrierter Benutzer
|
die hat ja auch 200.000 km runter, dafür würd ich auch keine 30.000€ hin legen!!!! das macht dem motor zwar nichts , aber aus prinzip!!!
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hatt vorher auch nen rhd und kam damit super zurecht, hab den nur verkauft weil ich nen targa haben wollte, und das war es wert!!! @ andreas köster: nach schwacke kann man bei solchen autos ja nicht gehn, das sind ja liebhaber fahrzeuge ![]() Aber ich weis schon was du meinst, nach schwacke sind die autos nicht mehr viel wert, aber man kann ja ein wertgutachten erstellen lassen und die suppi dann vollkasko versichern :-)
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Schau einfach ins Kelly Blue book unter Privatverkauf wenn dich halbwegs realistische Marktwerte interessieren.
Bsp: USDM 93-96 AT mit hoher Laufleistung: 18-22k USD USDM 97-98 MT mit niedriger Laufleistung: > damaliger Neupreis Alle anderen liegen irgendwo dazwischen. |
![]() |