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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
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AW: LLK Schläuche/Rohre ersetzen
Bei dem Set musst du im Kotflügel 2 Stücke zusammenschrauben - da kommste ganz besonders schice hin... habs aber ohne Demontage durch die Radhausverkleidung (gelöst) hinbekommen.
Rest war p&p mit Ausnahme des Luffi Gehäuses (da ich nen Lex LMM in der roten fahre, der baut ca. 3-5cm länger ![]() Nochn Tipp, die Schellen sehen zwar aus wie Ekelstahl, sind aber keine (oder ganz besonders minderwertige Qualität ![]() Die halten schon dicht und man kann sie ordentlich anknallen, aber wenn du die montiert hast, dann sprüh die mit Unterbodenwachs oder sowas ein - meine sind nach einem Winter(!) schon echt gammelig ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Dr. Sommer
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AW: LLK Schläuche/Rohre ersetzen
ein Rohr fehlt noch.. das direkt am Turbo!
Habt ihr mir da ein Tip, wie ich da am besten ran komme? is der k&n noch zu retten? und wo wird die luft angesaugt? so wie ich es gezeigt hab.. halt da in dem Raum vor dem Einlass? Geändert von BAD_SUPRA (08.04.2011 um 19:00 Uhr). |
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#4 | ||
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: LLK Schläuche/Rohre ersetzen
Zitat:
Noch n Tipp: steck beim neuen Set erstmal alles "lose" zusammen (Schellen aber nicht vergessen drüberzuziehen ![]() Dann zuschrauben (und so zuschrauben, dass es dicht ist) ![]() Zitat:
K&N säubern und neu ölen. Ist dann wieder wie neu wenn die Dichtung nicht kaputt ist. Ja, Luft wird da angesaugt.
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: LLK Schläuche/Rohre ersetzen
irgendwie sieht die dichtung aus, als hätte beim gehäuse-zusammenklipsen das teil nicht da gesessen, wo sie sitzen sollte. weil eigentlich zerknüllt die dichtung nicht so...
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