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Alt 08.04.2011, 17:58   #1
BAD_SUPRA
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
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Alt 08.04.2011, 18:31   #2
Amtrack
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AW: LLK Schläuche/Rohre ersetzen

Bei dem Set musst du im Kotflügel 2 Stücke zusammenschrauben - da kommste ganz besonders schice hin... habs aber ohne Demontage durch die Radhausverkleidung (gelöst) hinbekommen.

Rest war p&p mit Ausnahme des Luffi Gehäuses (da ich nen Lex LMM in der roten fahre, der baut ca. 3-5cm länger ).

Nochn Tipp, die Schellen sehen zwar aus wie Ekelstahl, sind aber keine (oder ganz besonders minderwertige Qualität ).
Die halten schon dicht und man kann sie ordentlich anknallen, aber wenn du die montiert hast, dann sprüh die mit Unterbodenwachs oder sowas ein - meine sind nach einem Winter(!) schon echt gammelig
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
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Alt 08.04.2011, 18:54   #3
BAD_SUPRA
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: LLK Schläuche/Rohre ersetzen

ein Rohr fehlt noch.. das direkt am Turbo!

Habt ihr mir da ein Tip, wie ich da am besten ran komme?

is der k&n noch zu retten? und wo wird die luft angesaugt? so wie ich es gezeigt hab.. halt da in dem Raum vor dem Einlass?

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Alt 08.04.2011, 19:08   #4
Amtrack
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Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
ein Rohr fehlt noch.. das direkt am Turbo!

Habt ihr mir da ein Tip, wie ich da am besten ran komme?
Eigentlich kommste von oben an die Schelle ran, ich hab das Teil von oben und unten montiert.

Noch n Tipp: steck beim neuen Set erstmal alles "lose" zusammen (Schellen aber nicht vergessen drüberzuziehen ) und schiebs dir so hin, dass alles fein passt.

Dann zuschrauben (und so zuschrauben, dass es dicht ist)

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
is der k&n noch zu retten? und wo wird die luft angesaugt? so wie ich es gezeigt hab.. halt da in dem Raum vor dem Einlass?

K&N säubern und neu ölen. Ist dann wieder wie neu wenn die Dichtung nicht kaputt ist.

Ja, Luft wird da angesaugt.
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Alt 08.04.2011, 19:17   #5
BAD_SUPRA
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Alt 08.04.2011, 23:28   #6
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: LLK Schläuche/Rohre ersetzen

irgendwie sieht die dichtung aus, als hätte beim gehäuse-zusammenklipsen das teil nicht da gesessen, wo sie sitzen sollte. weil eigentlich zerknüllt die dichtung nicht so...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 10.05.2011, 18:23   #7
BAD_SUPRA
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