![]() |
LLK Schläuche/Rohre ersetzen
.
|
AW: LLK Schläuche/Rohre ersetzen
Bei dem Set musst du im Kotflügel 2 Stücke zusammenschrauben - da kommste ganz besonders schice hin... habs aber ohne Demontage durch die Radhausverkleidung (gelöst) hinbekommen.
Rest war p&p mit Ausnahme des Luffi Gehäuses (da ich nen Lex LMM in der roten fahre, der baut ca. 3-5cm länger :aua:). Nochn Tipp, die Schellen sehen zwar aus wie Ekelstahl, sind aber keine (oder ganz besonders minderwertige Qualität :D). Die halten schon dicht und man kann sie ordentlich anknallen, aber wenn du die montiert hast, dann sprüh die mit Unterbodenwachs oder sowas ein - meine sind nach einem Winter(!) schon echt gammelig :dusel: |
ein Rohr fehlt noch.. das direkt am Turbo!
Habt ihr mir da ein Tip, wie ich da am besten ran komme? is der k&n noch zu retten? und wo wird die luft angesaugt? so wie ich es gezeigt hab.. halt da in dem Raum vor dem Einlass? |
Zitat:
Noch n Tipp: steck beim neuen Set erstmal alles "lose" zusammen (Schellen aber nicht vergessen drüberzuziehen ;) ) und schiebs dir so hin, dass alles fein passt. Dann zuschrauben (und so zuschrauben, dass es dicht ist) :) Zitat:
K&N säubern und neu ölen. Ist dann wieder wie neu wenn die Dichtung nicht kaputt ist. Ja, Luft wird da angesaugt. |
.
|
irgendwie sieht die dichtung aus, als hätte beim gehäuse-zusammenklipsen das teil nicht da gesessen, wo sie sitzen sollte. weil eigentlich zerknüllt die dichtung nicht so...
|
naja das ding is schon 6 jahre alt oder so! und die klippse klippsen ja nich wirklich fest.. die halten ja nur das gehäuse zu!
|
so sieht er jetz nach m waschen aus.. sollte wieder gut sein, oder?
ich kann ja notfalls ne neue Dichtung drumrumkleben.. hab vom Baumarkt so n dickes schwarzes Montageband |
und jetzt noch das rote Öl von K&N und Du bist wieder Top
|
hab ich mir soeben bestellt :huepf:
lohnt es sich dann nochmals gleich mit dem k&n reiniger zu reinigen, oder bekomm ich das eh nich sauberer? |
Geht nicht sauberer, das ist ok so.
|
.
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=EDa6O...eature=related :D |
Zitat:
|