![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Servo-Lenkung
Hallo,meine Servopumpe macht komische geräusche und die servo funktioniert quasi garnicht mehr,woran könnte das liegen?
Hab die servopumpe schon ausgetauscht und es hat sich nichts verändert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Servo-Lenkung
ja öl ist genug drin,aber vom geräusch her hört es sich so an als wäre zu wenig öl drin..
ok ich muss dazu sagen,dass der vorbesitzer getriebeöl anstatt des üblichen ATF öl in die pumpe gefüllt hat,aber diese pumpe habe ich schon ausgetauscht.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
getriebeöl statt ATF eingefüllt?
![]() ![]() Es ist ja nicht so, das das Öl nur bis zur pumpe geht... Die pumpe pumpt das öl durch die lenkung. Und hat somit das getriebeöl durch die lenkung gepumpt. Ich würde sagen man müßte die lenkung erst mal vernünftig durchspülen, um die getriebeölreste da rauszubekommen. Das ATF ist recht dünn, Getriebeöl genau das gegenteil. das die lenkung damit nicht geht, wenn reste davon in der lenkung selber sitzen, wäre ja kein wunder.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
was für Getriebeöl? ATF ist auch Getriebeöl: AutomaticTransmissionFluid...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Lenkung haben wor auch schon 2-mal durchgespült...
Ich denke wir nehmen die Lenkung raus und nehmen sie auseinander....oder hat noch jemand ne andere Idee?? Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
So hab ihm heute mal die Lenkung zerlegt die zwei Teflon Ringe der Reaction Chamer hats gekostet. Der obere ist nur noch ein hauch von nichts der untere schon leicht angefressen.
Gehe mal davon aus das es das war, würde auch erklären warum die Lenkung leichter ging wenn man am Flow Dividing Valve gedreht hat. |
![]() |
![]() |
![]() |