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#1 |
Registrierter Benutzer
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Problem über 1bar
Grüße euch alle zusammen
![]() Habe seit gestern ein kleines Problem,wenn ich über ein bar fahre so 1,1 und dan beschleunige will er nicht mehr und verschlugt sich . Ich wollte mal die kerzen wechseln und hatte da mal was gelesen das die Zündkerzen von NGK BCPR7ES auch gehen, sie aber nur 5000Km halten.Da ich ja eh nicht mehr im Jahr fahre würden die für mich auch gehen . Was meint Ihr würdet ihr die bei euren MKIV tt fahren . Oder hatte jemand von euch schon mal das problem und kann mir sagen was es sein könnte . MFG Basti |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem über 1bar
ich denke das bei dir der fuel cut kommt also geh mal runter mit dem druck und schau obs weg ist oder verbau dir ein fcd
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![]() THE WORLD IS YOURS |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Problem über 1bar
Tipp: FCD ohne Gemischanpassung oder zumindest Überwachung ist eine ganz schlechte Idee.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem über 1bar
danke für eure antwort. Man kann sich echt drauf verlassen das man hier eine antwort bekommt
![]() MFG Basti |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem über 1bar
Also ich bin vorher Max 1,2bar gefahren und das auch nur selten . Meist fahre ich 0,98bar. Mehr wie 1,2bar wollte ich nie fahren wollte die lader nicht gleich das genick brechen. Gibts noch eine andere möglichkeit was es noch sein könnte?
MFG basti |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem über 1bar
ja wie gesagt habe mal gelesen das die NGK BCPR7ES auch gehen oder welche verbaut ihr . werde es am We gleich mal tauschen wenn es der Fehler war sag ich natürlich gleich bescheid.
![]() Danke euch . MFG basti |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem über 1bar
@Laguna V6
Nach meiner Erfahrung ist ein Gap von weniger als 0,8 bei Stockturbos nicht empfehlenswert, meist liegt das Problem bei den Zündspulensteckern und dessen Kontakten, eine HKS DLI ist bei Stockturbo´s wirklich nicht nötig, das Geld besser in was sinnvolles investieren.
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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