![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters...
![]() Ich bin der Max aus Dresden, der eine oder andere hier ausm Forum hat mich wohl schon mal gesehn. Hab zwar keine Supra, schraub aber schon ne weile an welchen mit. Und sollte mir mal zufälliger weise eine drifttaugliche Supra in die Hände fallen, werd ich bestimmt nicht "Nein" sagen ... Und hier noch schnell ein paar Bilder eines angeblich neuwertigen Fujizubo (<- bestimmt falsch geschrieben) Auspuffes, welcher gestern bei Bitsnake ankamm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr könnt ja selber Entscheiden ob das Attribut "Neuwertig" hier zutreffend ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Axel
|
AW: Hi, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters...
Wenn die Anlage für John bestimmt war, wird er das ohne uns sehr gut bewerten können.
Es ist eine reine Ansichtssache wie ich neuwertig auslegen kann oder soll. Popcorn parat halten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Haben wir uns kennengelernt als ich meine Supra vorletzten Samstag zu John gebracht habe? Dann herzlich willkommen hier. Biste nimmer " Nurleser"!
![]() ![]()
![]() Geändert von Damon (23.05.2010 um 08:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@supraxe
Jupp, die Anlage war für John, und seine Bewertung steht bereits fest... nur hatte seene Digi-Cam halt keenen Saft mehr. Wie dem auch sei, hier hastu deen Popcorn ![]() (und nur so neben bei, "Neuwertig" ist im Wörterbuch hervorragend definiert, und nicht Ansichtssache ...) @Damon Jo, wir ham uns die Hände geschüttelt als du deine Supra vorletzten Samstag bei John abgestellt hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Max,
wir hätten nochmal telefonieren sollen vor dem Bilder posten ![]() Aber weil wir einmal dabei sind und das thema kürzlich erst aufkam, noch ein technischer Beitrag: Sowohl Töpfe als auch Rohre sind aus "Edelstahl". Bitte nicht wegen der Definition des Edelstahls streiten, ich weiß das nicht jeder Edelstahl rostfrei ist. Die Halter wohl auch, allerdings sind die leicht magnetisch, also aus irgendwas anderem. Kurioserweise sieht man auch an der relativ gut erhaltenen Anlage erste Rostansätze an den Schweißnähten. Speziell an den Deckplatten der Töpfe, aber auch ganz leicht an den Schweißstellen der Halter. Hey, wie kann in Deutschland, wo schließlich der ganze schöne Kram erfunden wurde, ein Metallbauer so einen Mist bauen. Entweder die haben die Rohre mit der Bandsäge gesägt wo grad rum stand, oder mit einer Flex wo grade Treppe gebaut wurde. Oder der Schweißer hat den falschen Draht verschweisst ![]() Packt das Popcorn wieder ein. Ich wollte das eigentlich nicht im Forum diskutieren. das kann der Max aber nicht wissen, ich war gestern abend recht angesäuert beim Auspacken. Ich bin auch selber schuld, ich hätte mir nämlich auch Bilder vorher schicken lassen können. Gruß John
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Dann schaut Euch mal die Bilder an, die Willi B aus S gepostet hat, so kann eine "Edelstahl" Anlage auch aussehen. Ich kenne das nur zu gut. Ich würde mich "von" schreiben, wenn meine so gut aussehen würde wie die oben auf den Fotos.
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Moin John, die kommen von Elbe Stahl, das erklärt eigentlich schon alles ![]() Hab mit denen beruflich ab und an mal zu tun gehabt, mich wundert da nichts mehr ![]()
![]() |
![]() |