![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
![]() Hallo zusammen,
wollt mal fragen wer lust auf ein Treffen in Torgau / Sachsen hätte? Wäre am Östereicher (Motocrossstrecke ca. 10km von Torgau). Zeitlich währe das WE 27. bis 29. Mai vorgesehen! Würde ein Tunertreffen Japanan VS. Germany als Thema vorschlagen (da bei uns in SA sehr viele deutsche Fabrikate rumfahren vorschlagen). Sollte kein reines <= Supra treffen werden, (währe zwar schön aber bei uns gibt es nicht so viele davon). Corolla´s und Celica´s kommen sicher genug. Aber getunte Hondas und VW´s bzw. Opels gibt es viele. (und mit vielen Leuten macht es halt mehr Spaß!) Würde natürlich Glücklich sein wenn viel MK3 und Mk4 komennen würden.(halt meine Traum Autos)[hab schon eines der beiden]. Um die Promo würd ich mich kümmern.(Sowohl auf Japan als auch Deutscher Seite) Also Schreibt bei interesse einfach was ihr euch vorstellt (Dyno..., Verleihung von Pokalen, Ausfahrt.....) ich schau was wir mit verschiedenen Clubs ect. auf die Beine stellen können. Ausweichlösung: Wenn lieber ein treffen in NRW ... dann meiner Planung nach im August! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
![]() |
![]() ZusaTZ:
Freuen uns über jung und alt, z.B. famillien usw. übernachtung in Wohnmobiehlen und Zelten möglich, Hotels und pensionen gibt es sehr viele. Der Östereicher ist zwar ne motocrossstrecke aber des weiteren ist dort noch ein Schießstand (tontauben) vorort, betonierter Platz, MTB Inndorhalle (9 Meter starthügel), einkaufs möglichkeit max 10 min. entfertnt, schöne historische Gegent, einfach ein wochenende für party und entspannung je nach dem wie man will (für Führungen durch das Schloß Hartenfels sind Anmeldungen notwendig!!!), Altstadt führung auf wunsch (Lutherstadt - Luthters frau wurde hier beerdigt. - Wittenberg ist 1h entfernt), Zum Baden empfehlen wir Eilenburg / Sprotta 20 min - Falkenberk E. / Kieser 35 min. (geheimtip: Domitzsch / Blaues Auge 15 min.), Leipzig zum Shopen in 40 min. erreichbar, Dresden 1,5 h entfernt, Sachsenring in 2 h ereichbar, Berlin ca. 3,5 h. DJ´set live bei bedarf.... je nach nachfrage werden verschiedene Künstler gebucht. (Dosco Boys, Disco dies...) (oder auf anfrage)! Schreibt eure vorstellungen ins forum und ich schau was geht... noch ist zeit für wünsche... bis 20.02.2010 änderungen möglich!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Mai 2010 Torgau
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
achim du kleiner schlingel
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
du hast wohl zuviel ersatzmotorhauben..........................:engel2 :
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Von mir aus gerne hab keine 15 km bis dahin, ich gehe davon aus es handelt sich um Neiden oder?
wo kommst du den her, Supras hier in der nähe sind extrem selten, was färst denn für eine? Gruß curt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Richtig, Neiden.... Ich fahr ne MA70/MK3 turbo schwarz "MATT", 40 mm tiefer, fettes schürzenpaket. Anderes Turborädchen für mehr druck verbaut, auslass vergößert. komme direkt aus Torgau, wohne aber momentan in Halver NRW - der Arbeit wegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
du weisst das du in berichte postest........
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
![]() |
oh na eben, .... naja neu schreiben tuh ichs nicht. Vieleicht könnens die MODS kurz verschieben?, aber de leut´s schaun doch sicher auch hier nach news.
Gruß micha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,wäre auch gerne dabei aber wie erfahre ich das das treffen auch statt findet kenn mich nicht wirklich hier in dem forum aus war schaon seit drei jahren ni mehr hier on???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
wenn Berlin ein Treffen veranstaltet werde ich as hier im Treffen bereich vom Forum bekannt geben oder auf der seite der Supra Society Europe!
LG Toshi Geändert von Toshi (11.04.2010 um 12:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |