![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Knight Rider
wie ich gerade gesehen habe kommt bald ein neuer Knight Rider ins Fernsehen.
Zum Glück hat er diesmal ein gescheites Auto, Shelby Mustang GT500 und kein David Haselhirsch http://www.knight-rider.de/6-knight-rider-2008/
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (05.10.2009 um 13:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Knight Rider
Ja geil, Donnerstag abend gehts los. 21.15 Uhr.
![]() Die Serienfolgen kommen allerdings Samstag-Nachmittags im Kinderprogramm. ![]() Aber wird aufgrund der ganzen Computeranimationen auf jeden Fall unrealistischer sein als beim alten K.I.T.T. Das war zwar auch alles Quatsch, aber es sah echter aus, als wenn man gleich sieht das es aus dem Computer kommt. Aber der Mustang ist schon cool was man so in der Vorschau sah. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ohne The Hoff macht das keinen Spaß!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Sieht ja tatsächlich noch mehr nach Kinderprogramm aus als der originale KR. Allein schon, dass sich KITT dank "Nanotechnologie" in ein völlig anderes Auto verwandeln kann (4x4-Modus), ist ja etwas ... merkwürdig.
![]() Und der alte Widersacher KARR ist eine Art Transformer. Aua-aua-ha.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
...sagen die. Ich würde eher sagen wegen Erfolgslosigkeit, weil: Erfolgreiche Sendung, hohe Werbeeinnahmen- also mehr Geld für neue Folgen...
Oder was meinst Du, warum die Werbepausen bei den Ami's z.B. während der Superbowl mehrere Millionen wert sind, während nachts bei den ganzen Altserienwiederholungen die Preise bei ein paar hundert Dollar liegen?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH] Supra-Man
|
Mal ehrlich,das war doch nun wirklich der letzte Mist!!! Da würd ich ja noch eher " Richter Alexander Holt " schauen....oder Rabarba Selesch ( oder wie auch immer die noch heißt).....Das sowas überhaupt ausgestrahlt wird.....
![]() ![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Weil: Also ich habs mir auch angeschaut, hätte schlimmeres erwartet muß ich sagen. Klar, kein vergleich zum original, aber die anderen Knight-riders dazwischen waren ja noch schlechter gegen die neue serie.
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ist echt der letzte Schrott gewesen, hab nur noch den Schluss gesehen und das reichte mir, alleine schon das auto "kotz" und dann noch die Stimme von KITT, oh man
Also von mir aus kann man die serie sofort einstellen |
![]() |
![]() |
![]() |