![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
War heute beim TÜV
Hallo,
Dani hat heute meine Supra zum TÜV gefahren. Zitiat Prüfergebnis: "...es bestehen - mit Ausnahme folgender Mängel - keine Bedenken gegen die Vorschriftsmäßigkeit Ihres Fahrzeuges: - Motor: Kühlflüssigkeitsverlust Die Plakette wurde zugeteilt. ..." ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: War heute beim TÜV
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Um das geht ja eigentlich gar nicht . Wer beim Stefan schon mal die Haube aufgemacht hat , und die Umbauten kennt ![]() selbstverständlich das er so ohne weiteres Tüv bekommen hat. Bei uns hier sind die sehr pingelich. Nur zur richtigstellung das grobe ist ja eingetragen. ![]() Aber die Frontschürze dürfte so nicht mehr auf die Strasse ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
gibts davon nen foto...........
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja gibt es , ich habe welche muss aber erst Stefan fragen ist ja seine Kiste.
Aber es gibt ein Video von der Wiederbelebung am 22.08.09 http://www.youtube.com/watch?v=HmlJGYxxtnM aus dem Tread : http://www.supra-forum.de/showthread...aputt&page =3
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Bin mal gespannt, was der Prüfer zu meiner sagt.
Ich denke nicht, das ich durchkommen werde... Aber eher kleinigkeiten wie Reifen, Bremsen, Stoßdämpfer... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Du das als Kleinigkeiten bezeichnest, dann bin ich richtig froh, dass Du auf der Insel wohnst..
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Stoßdämpfer dämpfen noch Stöße, nicht so wie bei Mutters Golf 4, bei dem die mal Zeitweise wirklich komplett im Arsch waren (da hat nichts mehr gedämpft!). Die Bremsen sind noch nicht ganz fertig, aber ich gehe davon aus, das der TüV Prüfer das beanstanden wird, zumindest vorne stelle ich mich schon mal auf neue Beläge und Scheiben ein... Gut, die Reifen sind auch nicht mehr schön, die Felgen aber auch nicht, da muss ich übern Winter mal schauen, das ich hier was anständiges bekomme (entweder 5 Stern Felgen, möglichst in Weiß, oder eben 7-7,5" breite 17" Felgen, mag nicht zu sehr von der Serie abweichen). 60€ für 8l Öl find ich jetzt nicht soo teuer... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Glückwunsch Steffan...
![]() Das dieses Biest mit dem Frankensteinmotor so über den TÜV geht.... echt respekt... ![]() Ich hoffe man sieht sich mal wieder.... ![]() @Suprafan: Meine ist im Mai nach 10 Jahren Stillegung auch ohne Mängel drüber... ![]() Muß am Model liegen... ![]() @Stefan Payne: Also bei eine Fahrzeug mit der Leistung einer MK3 müssen meiner Meinung nach gerade Reifen,Bremsen und Stoßdämpfer 100% leistung haben....
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wobei meine Reifen noch nicht soo alt sind, aber die müssten mal erneuert werden... Stoßdämpfer sind noch OK, da bin ich mir ziemlich sicher, aber ich weiß nicht, wie lang die noch halten werden, zumal sie bei mir auch anständig gequält werden (Pflasterstraße). Bremsen vorn müssten mal neu... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |