![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Amtrack und ich wissen jetzt wie man die passenden Zündkerzen kauft dank OBI. :D:D:D
50er Roller Zündkerze total platt.
Wir zu Obi ist ja ne billigkerze... Jetzt ist das ne NKG und bei Obi hatten sie nur eine begrenzte auswahl Bosch. keine Umrechnungstabelle von NKG auf Bosch und die Listen die sie hängen hatten waren nur für Autos. Also Verkäufer gefragt. Wir dabei tot ernst geblieben. Verkäufer Zitat nachdem er keinen Katalog gefunden hat. "Sie müssen auf die Verpackung schauen ob da ein Roller drauf abgebildet ist. Wenn da kein Roller drauf abgebildet ist dann müssen wir die Kerzen vergleichen und die Kerze nehmen die am ähnlichsten aussieht. ![]() ![]() ![]() Ihr glaubt ja garnicht wie ich mich weg gekugelt hab als der ums Eck war. ![]() ![]() So ne coole Info hab ich auch noch nie bekommen über Autoteile. Da kann man auch direkt seine Oma fragen welche Zündkere man da nehmen soll. ![]() Sehr schönes Erlebnis.
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Amtrack und ich wissen jetzt wie man die passenden Zündkerzen kauft dank OBI. :D:
ach, funken tun die alle, hauptsache dat gewinde paßt.
![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Amtrack und ich wissen jetzt wie man die passenden Zündkerzen kauft dank OBI. :D:
Das was mich dabei wirklich stört ist die Tatsache, dass es bestimmt Leute gibt, die dann auf den "Rat" vom "Fachmann" irgendeine Kerze kaufen und die verbauen.
Das dann auch mal nen Motorschaden die Folge sein könnte war unserem Fachberater vermutlich nicht mal bewußt. ![]() EDIT: Wir sind danach zum bösen ATU, da hatten sie sowohl Bosch als auch NGK und alle Umschlüsselungsbücher vor Ort. Nicht immer ist ATU schlecht (aber fast immer ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn man den Schuppen nur als Teilemarkt sieht und die Finger vom billig Tuning Schrott lässt, ists sicher nicht allzu schlecht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bei Mediamarkt kann mand doch auch Software und/oder CDs kaufen, Computer sollte man aber tunlichst da lassen wo sie stehen...
|
![]() |
![]() |