![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MR2 Turbo GEN3 zu verkaufen/tauschen/inzahlungnahme
Auch wenn hier eigentlich falsch, versuche ichs mal
![]() Verkaufe sehr gepflegten MR2 Turbo, GEN3 mit 245PS. Deutsche Zulassung, alles Eingetragen. Motor/Getriebe dicht und sauber. Inneraum sehr guter Zustand, keine Löcher, Brandflecken, Risse, oder ähnliches !!! 121.000km EZ 12/94 TÜV/AU bis 03/2011 Ausstattung: Servolenkung Zentralverriegelung Toad Alarmanlage mit Blinker und Akustischer Rückmeldung Klimaautomatik elektrische Fensterheber mechanisch verstellbare Sitze (Lordose und Seitenwangen) getönte Scheiben rundum (Werkstönung) elektrische Außenspiegel Motorkomplettrevision bei 110.000km incl. Wapu, Zahnriemen, Mahle Schmiedekolben und gemappt auf deutschen Kraftstoff (mit Rechnung von YVS Performance). Euro2 Abgasnorm durch Einschweißkat, günstige Steuer!!! Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten. Neue verstärkte Kupplung. Zweiflutige 3Zoll Mongoose Abgasanlage (dumpf und laut). 5Zoll HKS Intake. HKS Luftfilter. 300Km/h TRD Tacho. Neue Stoßdämpfer. Alle Flüssigkeiten sind erneuert worden. Bremsen überholt. Stabigestänge vo+hi incl. Domlager erneuert. Neue 8x17 DBV Australia Black Räder, neue Reifen 215/235, Spurverbreiterungen HA 15mm. Unfallfrei+ Rostfrei. Alle elektrischen und mechanischen Helferlein incl. Klimaautomatik funktionieren bestens. Keinerlei Geräusche. Fahrzeug stammt aus Liebhaberhand und ist absolut Standfest, alltagstauglich und nicht verbastelt. Fahrzeug stammt ursprünglich aus Japan, wurde nach England exportiert, lief dort nicht sehr lange(deshalb auch der gute Zustand) und gelangte schließlich in meinen Besitz und wurde beinahe komplett aufgearbeitet. Bei Interesse kann auch die verbaute Musik mit übernommen werden: 2x Phonocar Subwooferkeile hinter den Sitzen Verstärker von Rockford/Fosgate JVC Mp3/USB Matrixradio Desweiteren habe ich noch einige Ersatzteile Felgen/Reifen/Federn/Stoßdämpfer usw. hier liegen. Zusammenfassend: Heimfahren, anmelden und ab in die kommende Saison. Für diejenigen die keine 8.000Euro zur Hand haben, sich trotzdem ein neues Spielzeug kaufen möchten bin ich auch bereit das alte Fahrzeug Inzahlung zu nehmen. Da ich selbst KFZ-Meister bin, behaupten möchte das ich ein gewisses Maß an Erfahrung habe: Es handelt sich um ein Unverbasteltes Exemplar und keine geschminkte Leiche. Desweiteren wird das Fahrzeug nicht wegen verdeckten Mängeln, die demnächst anstehen verkauft, ich habe einfach keine Lust mehr und finde keine richtige Zeit mehr dem Hobby nachzugehen. Familie und Eigenheim geht vor!! VHB 8.000,- 0175/3602695 oder 07162/203641 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder sind kurz nach der Handwäsche entstanden, Motorraum ist mit absicht nicht gewaschen, ich hasse es wenn ich ein Fahrzeug anschaue und eine frische Motorwäsche mir entgegenglänzt. Videos gibts hier: http://www.myvideo.de/watch/6321452/...3_zu_verkaufen und http://www.youtube.com/watch?v=DFY8E...e=channel_page LG Markus |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MR2 Turbo GEN3 zu verkaufen/tauschen/inzahlungnahme
Schönes Gefährt, aber der preis ist doch ein bissel utopisch.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
schönes auto,preis is relativ,aber leider nich RHD,leider.............
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt, Preis ist relativ teuer. MKIV RHD's werden schon ab 6000 angeboten.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Du meinst wohl LHD für Rechtsverkehr?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Wäre interessant, ob hier ein SLD verbaut ist - ich denke aber schon (wozu sonst 300km/h Tacho? ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Traum der Wagen.....würde ich meine MK2 sofort für hergeben...
![]() ![]() Der Preis ist I.O. Vernünfte Gen 3 werden sogar oft noch höher gehandelt...
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hmm, der preis ist fest.
habt ihr euch mal die möhren angeschaut die für 6000 gehandelt werden,....fahrender müll auf rädern, verschraubte gen2 mit "nur 225 PS" zudem ist es ein GEN3 mit 245 PS Serie. die 180er Sperre ist drin. DE-limiter Modul kostet 35 euro. Empfehlenswert wenn er entriegelt werden soll wär noch ein größerer LLk für 100 euro und ein Ölkühler für ca 160 euro für den Motor der über eine Sandwichplatte am Ölfilter adaptiert wird. ansonsten, gemappt ist er, Schmiedekolben sind drin. ich habs nie für nötig gesehen ihn zu öffnen, kurvige Landstraße und kurze Ampelstarts sind sein Revier ich hab am anfang auch gedacht, ob es nun wirklich ein rhd sein muß. ist aber absolut kein problem, am anfang ein wenig ungewohnt, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. zudem gibts den gen3 nicht als lhd. alles was hier zulande rum tuckert sind mehr oder weniger "gut" gemachte sauger umbauten die nen gen3 reingehängt haben, somit von fragwürdiger qualität und meist ohne eintragung. LG Markus |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Was habt ihr, ist doch ein angemessener Preis....falls alles i.O. ist.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Um den Preis gehts nicht. Frage ist, ob es das Fahrzeug aus der ebay Auktion ist. Falls ja wärs nämlich interessant wie der Preis so gestiegen ist und wo die 30.000km hingekommen sind, die hier weniger angegeben wurden.
Wie gesagt, falls es der Wagen ist. |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ok, da fragen auftreten die wohl nur der besitzer beantworten kann,melde ich mich mal kurz:
ja, das ist das fahrzeug. damals noch ohne zulassung und andere goodies. der spanier der das fzg "ersteigert" hat, hat nur zum spaß geboten, was mir 2x passiert ist. siehe auch meine tollen negativbewertungen das mir das rindvieh verpasst hat. zum rest wo die km abgeblieben sind: bin gerade in die garage geflitzt und ein paar bilder geschossen. das fahrzeug hatte zum kaufzeitpunkt einen meilen tacho drin, der mittels uk tachoscheibe umgerüstet wurde, aber in km rechnete. es war kein km/meilen konvertierungs steuergerät verbaut, er zählte somit in km zeigte auf der inneren skala am zeiger in km an. " japan rechnet in km, uk in meilen, deshalb ist wohl nur die tachoscheibe selbst getauscht worden" bilder siehe unten. im moment ist ein trd tacho verbaut, der irgendwann einmal meilen anzeigte, vermute ich jedenfalls, denn es wurde das "K" bei km/h abgeklebt. minimalste farbdifferenz unter ungünstigem licht ist bei genauem hinsehen an der trd scheibe erkennbar. ich bin aber her gegangen, habe das abgeklebte "K" bei dem schriftzug KM/H entfernt,, da ich ja logischerweise einen tacho brauche der in KM/h anzeigt. bei dem damaligen ebay angebot ist mir ein fehler unterlaufen. ![]() ![]() somit ist der damalige km stand 120.101. den trd tacho bekam ich mit ca 44.000km im moment hat der trd 46.045 km drauf. das heißt der wagen hat +/- ein paar 100km nun 122.000km drauf, was auch am allgemeinen zustand erkennbar ist. ![]() ![]() und benjamin, bevir ich jemand zwischen den zeilen des betruges, oder der tachomanipulation verdächtige, frage ich vorsichtig nach. sowas kann schnell ins auge gehen, wenn du an die falschen leute gerätst ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Unter diesen Umständen finde ich den Preis angemessen.
Des Betruges habe ich dich nicht beschuldigt, sondern eben nachgefragt, ob es der selbe wagen sei und wie es zu den Unstimmigkeiten gekommen ist. |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Also für den E-gay-Preis ist das Auto schon interessant! Es feht zwar das Lenkrad und die Amaturen bzw. wurden falsch eingebaut ....aber bei den Preis!
![]() Aber das Auto ist lange noch nicht fertig! Da könnte ich noch etlich € reinstecken bis er mir gefallen würde! Doch die Leistung in dem Auto macht bestimmt spaß! Wäre was für mein Weib gewesen! ...obwohl, dann ist sie ja schneller als ich! ![]() |
![]() |