![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Teile in Marl
Hallo Supraristie,....
....hab mal wieder paar sachen beim aufräumen gefunden die vielleicht in Marl ihren neuen Besitzer finden könnten.... Gepflegte Gebrauchtteile: HKS Hi Power Hiper Catback 499 ![]() ![]() ![]() ![]() ...ist natürlich ab Kat, wollt nur nicht alles rauskramen Turbo@llk 100 Wiechers Alustrebe vorne 99 Greddy Emanage Blue 299 Klarglasscheinwerfer mit e-nummer 75 Klarglasblinker vorne Facelift 65 Neuteile: 3” VA- Testpipe 59 K-pipe VA 90 VA 3” Downpipe 299 Savage Breitbau (der schmale) 499 Wektor Breitbau ( der Ferrari) 1999 W-Pipe komplett 59 W-Pipe komplett hochglanzpoliert 69 Sportbremsscheiben Sandtler RS vorne 320 VA XXL-Pipe (damaliger Prototyp) 100 Ladeluftkühler mit angefangenem Piping zum zu ende bauen 320 Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Teile in Marl
Samco Schläuche die mehr als 3 bar LD aushalten.................
#3 |
Registrierter Benutzer
|
...färben die dummen Sprüche deines Vorbesitzers schon auf dich ab ?...oder biste doch einer von denen die halt alles wollen
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
keine ahnung mir fliegt halt nur der schlauch wech sobald ich booste und will neen längeren drauf setzen....................
#5 |
Registrierter Benutzer
|
....ah so einer biste also,..deiner ist dir nicht lang genug und jetzt willste nen längeren,...mal gucken was chica dazu sagen wird...
![]() ......wäre schön wenn man mal einen, und besonders meinen, threat sauber halten könnte.... |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das geht doch nicht Guido.
![]() Am besten wird es sein wenn Du dir Samstag deinen Tapeziertisch mitnimmst und einen auf Flohmarkt machst. Ich komme auch gerne mit dem Anhänger und transportiere deine Sachen nach EDS. ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@bernd?????
@casanova: kein Ding , kannste dir gerne anschauen und festgehalten wird nur das was auch fest zugesagt ist @sumi:werd deinen weisen ratschlag natürlich gern befolgen , wobei du mir in marl dann unbedingt nochmal erklären musst was deine posts mit meinen augen zu tun haben ![]() @steg: das guckste dir am besten auch in marl an , geht da ähnlich wie mit der blitz... |
![]() |
![]() |
#10 | |
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@casanova: bittescheen--- http://www.supra-forum.de/showthread...&highlight=llk
@dreas: es gibt eigentlich von fast allem bilder in irgendeinem threat,..einfach mal die schlagwörter in die suche eingeben und nach meinen threat suchen lassen ![]() @alonso: aber jetzt ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Klarglasblinker und die Domstrebe nehme ich. Ladeluftkühler habe ich jetzt gesehen, würde denn gerne live sehen. Würde denn unter vorbehalt nehmen.
Sind die Schläuche mit dabei und halter, oder muss man die sich noch zu recht basteln? Habe einen Schalter und Klima ist auch drin. MfG Daniel |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sind für dich reserviert,....der llk ist von mir extra für mit klima gekauft worden damit er noch neben die trocknerpatrone passt,...da ich ja nun ein bissl mehr platz habe ![]() ![]() mal sehen was ich alles so in die lady krieg,...wobei voller kofferraum reduziert ja den schlupf ![]() |
|
![]() |