![]() |
AW: Teile in Marl
Samco Schläuche die mehr als 3 bar LD aushalten.................
|
Zitat:
|
Zitat:
|
....ah so einer biste also,..deiner ist dir nicht lang genug und jetzt willste nen längeren,...mal gucken was chica dazu sagen wird...:poppen:
......wäre schön wenn man mal einen, und besonders meinen, threat sauber halten könnte.... |
Das geht doch nicht Guido. :D
Am besten wird es sein wenn Du dir Samstag deinen Tapeziertisch mitnimmst und einen auf Flohmarkt machst. Ich komme auch gerne mit dem Anhänger und transportiere deine Sachen nach EDS. :heule: |
Zitat:
@Fly,...denk du lieber meine waes !!!!!! |
Watt'n EDS
|
Hi!
Die Domstrebe und die Klarglasblinker würde ich nehmen. Unter vorbehalt den Ladeluftkühler, den würde ich mir gerne dann vorort vorher anschauen. Also so ne art Reservierung für den, wenn möglich. Dann bis Samstag! MfG Daniel |
Zitat:
...ich würde mal aufpassen, was ich so poste. ( könnte ins Auge gehen :lui: ) |
Kann man die Auspufftüte auch eintragen lassen? Hat jemand in Marl so eine, damit ich sie mal hören könnte?
stgeran |
@bernd?????
@casanova: kein Ding , kannste dir gerne anschauen und festgehalten wird nur das was auch fest zugesagt ist @sumi:werd deinen weisen ratschlag natürlich gern befolgen , wobei du mir in marl dann unbedingt nochmal erklären musst was deine posts mit meinen augen zu tun haben:mnih: @steg: das guckste dir am besten auch in marl an , geht da ähnlich wie mit der blitz... |
Wenn du mir mal ein paar Bilder von dem Ladeluftkühler senden kannst, bzw. reinstellen, damit ich den sehe, könnte ich sagen ja oder nein.
MfG Denn Auspuff kannst du dann bei mir hören, habe den drunter nur in komplett Edelstahl und ohne silencer. |
Zitat:
|
Hast du bilder von den sachen??
gruss andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |