|  | 
|  | 
|  25.08.2008, 19:13 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Duftnote eures Scheibenwaschkonzentrats?
			 Hi! Das ist die ultimative Umfrage der beliebtesten Duftnoten!  Bei mir ist momentan drin: Exotic! Das stinkt so hammermäßig, wenn du die Scheibenwaschanlage betätigst, dann glaubst du, da wär ein Eimer Gummibärchen umgefallen. Die Reaktionen der nichts ahnenden Mitfahrer sind immer der Hammer: "Bäh, Alter, das stinkt ja dermaßen schwul!"  Und wie sieht's bei euch aus? | 
|   |   | 
|  25.08.2008, 21:27 | #2 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Jan 2007 Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land! 
				 iTrader-Bewertung: (22)   | 

AW: Duftnote eures Scheibenwaschkonzentrats?
			 bacardi cola,mach ich immer an wenn die bullen neben mir stehn............. 
				__________________ kann von niemanden überholt werden." | 
|   |   | 
|  25.08.2008, 22:02 | #3 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | 

CARDINAL.....  
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  26.08.2008, 20:16 | #4 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Doch alles bekloppte hier    Ich hab seit Jahren schon irgendnen Zitronenkrams drinnen - ich komme so selten dazu das Zeug zu benutzen: - meistens wasche ich den Wagen vorher   - wenn ich Supra fahre, dann meist ohne Dach  Also bei mir hält das Zeug ECHT lange... 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  27.08.2008, 21:19 | #6 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Da ist Frostschutz drinnen... ich habs irgendwann vorletztes Jahr im Oktober vorm Einwintern aufgefüllt - ich denke nicht, dass das schimmelt.  Aber guter Tipp, ich werd wohl mal ne Ladung durchjagen und das Zeug wechseln  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  28.08.2008, 21:34 | #7 | 
| Mr. Off-Topic | 

och, wenn man vergisst, dass das dach offen ist, kann mans sogar probieren   
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | 
|   |   | 
|  28.08.2008, 22:13 | #9 | 
| Registrierter Benutzer | 

Ich hab übrigens auch noch Apfel oder Zitrone zur Auswahl!   | 
|   |   |