|  | 
| 
 Duftnote eures Scheibenwaschkonzentrats? Hi! Das ist die ultimative Umfrage der beliebtesten Duftnoten! :form: Bei mir ist momentan drin: Exotic! Das stinkt so hammermäßig, wenn du die Scheibenwaschanlage betätigst, dann glaubst du, da wär ein Eimer Gummibärchen umgefallen. Die Reaktionen der nichts ahnenden Mitfahrer sind immer der Hammer: "Bäh, Alter, das stinkt ja dermaßen schwul!" :engel: Und wie sieht's bei euch aus? | 
| 
 AW: Duftnote eures Scheibenwaschkonzentrats? bacardi cola,mach ich immer an wenn die bullen neben mir stehn............. | 
| 
 AW: Duftnote eures Scheibenwaschkonzentrats? CARDINAL.....:bleifuss: | 
| 
 AW: Duftnote eures Scheibenwaschkonzentrats? Doch alles bekloppte hier :D  Ich hab seit Jahren schon irgendnen Zitronenkrams drinnen - ich komme so selten dazu das Zeug zu benutzen: - meistens wasche ich den Wagen vorher :D - wenn ich Supra fahre, dann meist ohne Dach :D Also bei mir hält das Zeug ECHT lange... | 
| 
 AW: Duftnote eures Scheibenwaschkonzentrats? Nach "hält lange" kommt Schimmel >> Geruch>> kribbelt in der Nase >> Niesanfall >> Scheibenwischer innen.... sandman | 
| 
 AW: Duftnote eures Scheibenwaschkonzentrats? Da ist Frostschutz drinnen... ich habs irgendwann vorletztes Jahr im Oktober vorm Einwintern aufgefüllt - ich denke nicht, dass das schimmelt.  Aber guter Tipp, ich werd wohl mal ne Ladung durchjagen und das Zeug wechseln :D | 
| 
 AW: Duftnote eures Scheibenwaschkonzentrats? Zitat: 
  | 
| 
 AW: Duftnote eures Scheibenwaschkonzentrats? schnaps oder bier :D | 
| 
 AW: Duftnote eures Scheibenwaschkonzentrats? Ich hab übrigens auch noch Apfel oder Zitrone zur Auswahl! :bleifuss: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |