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#1 |
Registrierter Benutzer
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Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Hallo Liebe Suprafahrer habe ein kleines ( oder großes Problem ) mit meinen
Leehrlaufdrehzahlen! Bei Kaltstart hat sie Normale 1000 Umdrehungen! Aber wenn sie warm wird steigen sie an, und sind Ungleichmäßig! Was könnte das sein? Über ein paar Hilfe Antworten von euch+Kostbarer Zeit würde ich mich sehr Freuen Gruss Michi: ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
hab hier mal irgendwo gelesen, das das mit dem LMM zusammenhängen könnte.
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Wir rasen nicht, wir fliegen tief ![]() ![]() ![]() „Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“ Jimi Hendrix |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
als einfachsten kann man erstmal das ISC-ventil reinigen, das regelt den leerlauf und verdreckt gerne. steht in der FAQ. wenns das dann nicht war kann man sich um den LMM mal gedanken machen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Captain Slow
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Ist schon so wie Andreas sagt, der nächste Kandidat wäre dann wohl der LMM.
Scheint ja grad eine richtige Epidemie zu sein ![]() Oder haben die Dinger vielleicht ein einprogrammiertes Verfallsdatum? ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Gaszugpiel in Ordnung?
DK-Anschlag bzw. die pneumatische Bremse auf den letzten Millimetern ok? (Dash-Pot-System) IDL-Schalter an der Drosselklappe in Funktion (über Diagnose auszulesen, Fehlercode 51) Leck im Unterdrucksystem? Funktionsprüfung ISC-Ventil und dann vielleicht irgendwann mal an den LMM denken ![]() Rajko |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Zu wenig Wasser im Kühlkreislauf? Hatte ich mal im 4-Runner, mit denselben Anzeichen.
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#11 |
Captain Slow
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Schau auch auf jeden Fall mal nach, ob das Motorsteuergerät Fehlercodes abgelegt hat:
http://www.supra-garage.de/pdf/fehlercodes-7m.pdf
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
An der Drosselklappe unter dem Gasgestänge der Schlauch mit dem Plastezylinder,der läst im Normalfall die Leerlaufdrehzahl langsam absinken.
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Ich tippe mal auf den Temperaturfühler. Es gibt davon zwei Stück. Beide sitzen am Thermostatgehäuse. Der mit dem grünen Stecker ist für die ECU. Der mit dem blauen Stecker ist nur für die Anzeige. Den Fühler (grüner Stecker) und den Schaltkreis kontrollieren.
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Anstatt die Batterie abzuklemmen kann man auch einfach die EFI-Sicherung ziehen und bis 30 Zählen. Dann bleiben wenigstens die Einstellungen im Radio/Navi erhalten.
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
die Karre zieht Nebenluft..mehr nich!
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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