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|  17.05.2008, 21:05 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				Sicherheitsabschaltung
			 Huhu^^ bei mir ist heute mal wieder die Motorkontrolleuchte angegangen als ich vollgas gegeben habe^^ Ich habe ihn ausgelesen und er zeigte mir den Fehlercode 34 an. Ich habe ne Blitz drunter und seit dem kommt auch der Fehler aber nur bei vollgas und die Leuchte geht dann auch gleich wieder aus wenn ich vom gas gebe wäre toll wenn ihr mir helfen könntet Der Toshi 
				__________________ LG Toshi | 
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|  17.05.2008, 21:09 | #2 | 
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				AW: Sicherheitsabschaltung
			 ja was kann das wohl sein...hm??  
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|  17.05.2008, 21:10 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 Fuel Cut? Weniger Gegendruck, mehr Ladedruck. 
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|  17.05.2008, 21:13 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 
hilfreiche Antwort, Respect   Toshi, was ist mit dem Rest der Abgasanlage, also Downpipe, Turboknie, Kat's? Die Blitz alleine an dem Serienteilen sollte nicht soviel Auswirkungen haben, daß Du Probleme mit dem Fuelcut bekommst. Rajko | 
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|  17.05.2008, 21:18 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 
ja Respect kann man haben wenn aller 2 Tage die gleichen Fragen hier komm... 
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|  17.05.2008, 22:11 | #6 | |
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				AW: Sicherheitsabschaltung
			 Zitat: 
  joa was hab ich gesagt Amtrack^^ hi bax also es ist nur die Blitz drunter^^ sonst alles original Formi ich habe heute mal nachgeschaut aber keine unterlegscheiben gefunden das ist ja das verwirrende daran es wurden auserdem nur noch die unterdruckschläuche in Samco gewechselt und ich bezweifel mal ganz stark das das davon kommen soll 
				__________________ LG Toshi | |
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|  17.05.2008, 22:53 | #7 | 
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				AW: Sicherheitsabschaltung
			 vielelicht gehts ja so nur mit Blitz die ist ohne zweifel gut. Wenn dein Lader noch recht gut ist. Warum nicht. Verbau doch mal ne Ladedruckanzeige. 
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|  18.05.2008, 20:18 | #10 | 
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				AW: Sicherheitsabschaltung
			 Colaflasche oder sowas LMM weg und in den Schlauch eben was rein damit er dicht ist und dann druck drauf geben aber mit Gefühl,dann hörstes blasen wien Orgelkonzert | 
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|  18.05.2008, 20:47 | #11 | 
| Supra Modulator Registriert seit: Jan 2003 Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart 
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				AW: Sicherheitsabschaltung
			 wenn man es nur blasen hört aber nicht lokalisieren kann hilft eine Kerzenflamme. Die ist auf Luftzug sehr empfindlich, einfach die kritischen Stellen damit abchecken. Den Drucktest kann man übrigens auch auf der Abgasseite machen. Damit habe ich eine defekte Dichtung des Ölmesstab-Führungsrohrs und eine defekte Dichtung zwischen Turbo und Knie entdeckt. 
				__________________   | 
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|  18.05.2008, 20:57 | #12 | 
| Captain Slow | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 Ein leises Zischen hat man beim Drucktest allerdings fast immer, weil die Ein- und Auslassventile nie 100%ig geschlossen sind und deswegen immer ein bisschen was durch den Auspuff rauspfeift. Nur so als Hinweis, nicht dass irgendjemand stundenlang völlig verzweifelt nach einem Leck sucht obwohl da keines ist  Wenn's wirklich im Motorraum rausdrückt, müsste man das aber trotzdem identifizieren können. 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
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|  18.05.2008, 21:20 | #13 | |
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			 Zitat: 
  
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