![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sicherheitsabschaltung
Huhu^^
bei mir ist heute mal wieder die Motorkontrolleuchte angegangen als ich vollgas gegeben habe^^ Ich habe ihn ausgelesen und er zeigte mir den Fehlercode 34 an. Ich habe ne Blitz drunter und seit dem kommt auch der Fehler aber nur bei vollgas und die Leuchte geht dann auch gleich wieder aus wenn ich vom gas gebe wäre toll wenn ihr mir helfen könntet Der Toshi
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sicherheitsabschaltung
ja was kann das wohl sein...hm??
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Fuel Cut? Weniger Gegendruck, mehr Ladedruck.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hilfreiche Antwort, Respect
![]() Toshi, was ist mit dem Rest der Abgasanlage, also Downpipe, Turboknie, Kat's? Die Blitz alleine an dem Serienteilen sollte nicht soviel Auswirkungen haben, daß Du Probleme mit dem Fuelcut bekommst. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja Respect kann man haben wenn aller 2 Tage die gleichen Fragen hier komm...
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() joa was hab ich gesagt Amtrack^^ hi bax also es ist nur die Blitz drunter^^ sonst alles original Formi ich habe heute mal nachgeschaut aber keine unterlegscheiben gefunden das ist ja das verwirrende daran es wurden auserdem nur noch die unterdruckschläuche in Samco gewechselt und ich bezweifel mal ganz stark das das davon kommen soll
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
vielelicht gehts ja so nur mit Blitz die ist ohne zweifel gut.
Wenn dein Lader noch recht gut ist. Warum nicht. Verbau doch mal ne Ladedruckanzeige.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Colaflasche oder sowas LMM weg und in den Schlauch eben was rein damit er dicht ist und dann druck drauf geben aber mit Gefühl,dann hörstes blasen wien Orgelkonzert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wenn man es nur blasen hört aber nicht lokalisieren kann hilft eine Kerzenflamme. Die ist auf Luftzug sehr empfindlich, einfach die kritischen Stellen damit abchecken.
Den Drucktest kann man übrigens auch auf der Abgasseite machen. Damit habe ich eine defekte Dichtung des Ölmesstab-Führungsrohrs und eine defekte Dichtung zwischen Turbo und Knie entdeckt.
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
Ein leises Zischen hat man beim Drucktest allerdings fast immer, weil die Ein- und Auslassventile nie 100%ig geschlossen sind und deswegen immer ein bisschen was durch den Auspuff rauspfeift.
Nur so als Hinweis, nicht dass irgendjemand stundenlang völlig verzweifelt nach einem Leck sucht obwohl da keines ist ![]() Wenn's wirklich im Motorraum rausdrückt, müsste man das aber trotzdem identifizieren können.
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |