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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				Problem
			 
			Vieleicht kann mir ja jemand helfen,habe vollgas ruckeln ladedruck geht rauf und runter habe so das gefühl er will kann aber nicht,lamda zeigt alles was geht.Zu fett? Benzindruckregler im a...? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Setup: lex kit,3zoll auspuff,offener luffi,upgrade lader 57trim 
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	"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!!  | 
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		#2 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
					Beiträge: 17.493
				 
iTrader-Bewertung: (59) 
				
				 
 
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				AW: Problem
			 
			Was heißt "Lambda zeigt alles was geht" ?  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Wenn er am unteren Anschlag der Lambdasonde steht, dann isses definitiv zu fett, ja   er kann dann nicht mehr zünden und demzufolge geht dann bei ner "nicht Zündung" auch der Ladedruck runter. Hast du ne Breitbandlambda und eine EGT? Damit kann man schon recht zuverlässig abstimmen. ![]() 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#3 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Problem
			 
			Jup hab egt  aber muß ja nen grund haben warum es so fett ist. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Messe im lader vollast 870Grad 
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	"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!!  | 
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		#4 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Problem
			 
			3 möglichkeiten wenns ruckartig ist das aussetzen. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			1. Fuel cut vom Lex kit. 2. der Zündfunke wird ausgeblasen zu viel abstand zwischen elektrode und annode 3. zu fett ab Lambda 0,68 alles was drunter ist gibt ruckelgefahr unter 0,65 kommst recht wahrscheinlich nicht da zündet dann recht wenig. 
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	Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de  | 
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		#5 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Problem
			 
			Fcd ist noch drin verbaut,habe schon meine Bosch platin im verdacht kann mir das aber wirklich nicht vorstellen,weil das war das letzte was ich geändert habe. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Habe bis dato auch nicht so lange durchbeschleunigt,das ich was gemerkt habe vorher mit dem ct26 keine probleme 
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	"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!!  | 
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		#6 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Problem
			 
			Dann schraub die Kerzen mal raus messe den abstand von anode zu katode. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			und wenn der größer ist wie 0,8 dann klopf den vorsichtig auf 0,8 runter. Wenns da nicht geht nehm 0,6mm. Liegt vermutlich daran. je besser die Zylinderfüllung im Brennraum desto leichter wird der Funke ausgeblasen. Das problem bekommst du nur bei vollgas dann... 
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	Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de  | 
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		#7 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
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				AW: Problem
			 
			Alle codes:http://www.cygnusx1.net/Supra/TechTi...ror_codes.aspx 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Code 51: Diagnosis: No "IDL" signal, "NSW" signal or "A/C" signal to ECU, during diagnosis check. Trouble Area: A/C switch circuit A/C switch A/C amplifier Throttle position sensor circuit Throttle position sensor ECU 
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	- Schadstoffstark und leistungsarm  | 
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		#8 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Problem
			 
			Das habe ich auch gelesen,kann da aber nichts mit anfangen,mein avc r zeigt mir perfekt die drosselklappen stellung an,und der rest? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!!  | 
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		#9 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Problem
			 
			Was ist der Schalter der A/C Magnetkupplung? Das kann doch nicht die Klima sein dann kann ich das ersmal ausschließen 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!!  | 
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		#10 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Problem
			 
			Es ist der Schalter für die Klima in der Klimabedienung gemeint. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	Sieh mal hier für FC51 http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16468 Die 0-5V Anzeige und der Leerlaufschalter sind getrennte Systeme im Drosselklappenpoti. Rajko  | 
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		#11 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Problem
			 
			Klasse hat mir geholfen,noch eine frage wenn das Poti defekt sein sollte und ich es tausche müßte ich es doch mit meinem avc r einstellen können?Da er mir die drosselklappen stellung in % anzeigt ist ja an der ecu angeschlossen 
		
	
		
		
		
		
		
		
			oder liege ich da jetzt falsch 
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	"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!!  | 
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