![]() |
|
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
Simota Lufi mit CH-Gutachten.
Habe jemanden gefunden, der interressiert daran wäre, die Simota Lufis auch für die Supra (MKIII) zu homologieren.
Beispielbild siehe Anhang. Kommt mit CH-Gutachten. Preisklasse in Windrichtung 400 Franken bei einer Kleinstserie (1-2 Stk). Möchte sich gerade noch jemand anschliessen? Hätte sicher einen erfreulichen Einfluss auf den Preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mister Undercover
|
AW: Simota Lufi mit CH-Gutachten.
Hast Du (Erfahrungs-)Berichte o.ä.? Interesse hät ich auf jeden Fall. Vielleicht wäre es aber noch Sinnvoll wenn alle/die meisten Interessenten zusammen 1 Exemplar kaufen und mal testen wie sich das verhält?!
Ich denke danach stehen die Chancen besser dass wir in grösserer Mengen bestellen können.... oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Projektleiter
|
Effektive Fakten auf Papier gibt es (noch) nicht. Ich habe vor bis zum Dyno-Day (17.5) einen Prototypen davon im Auto zu haben, und eine Vergleichsmessung mit dem K&N Tauschfilter machen zu lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Projektleiter
|
Habe gerade gesehen das Maxess die auch im Angebot hat:
http://www.maxess-gmbh.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=64&Itemi d=99999999 Etwas unschön: Zitat:
http://www.fiestast-forum.ch/index.php?topic=1515.75 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Mit Eignungserklärung.
![]() Mit sowas mußt Du in D mal antreten. ![]() Wenn das funktioniert, lasse ich mir sowas für Teile meiner Wahl schreiben (oder entwerfe die gleich selber). ![]() Mal sehen, was ich mir damit eintragen lasse: Bockwurstblinker, elektronisch gesteuerte Flammen aus dem Auspuff, Xenon ohne weitere Änderungen am Fahrzeug aus ebay oder aus der Schweiz. ![]() Ist ja alles irgendwie "geeignet" ![]()
![]() |