![]() |
Simota Lufi mit CH-Gutachten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe jemanden gefunden, der interressiert daran wäre, die Simota Lufis auch für die Supra (MKIII) zu homologieren.
Beispielbild siehe Anhang. Kommt mit CH-Gutachten. Preisklasse in Windrichtung 400 Franken bei einer Kleinstserie (1-2 Stk). Möchte sich gerade noch jemand anschliessen? Hätte sicher einen erfreulichen Einfluss auf den Preis. |
AW: Simota Lufi mit CH-Gutachten.
Hast Du (Erfahrungs-)Berichte o.ä.? Interesse hät ich auf jeden Fall. Vielleicht wäre es aber noch Sinnvoll wenn alle/die meisten Interessenten zusammen 1 Exemplar kaufen und mal testen wie sich das verhält?!
Ich denke danach stehen die Chancen besser dass wir in grösserer Mengen bestellen können.... oder? |
ich schliesse mich dario an :D
|
Effektive Fakten auf Papier gibt es (noch) nicht. Ich habe vor bis zum Dyno-Day (17.5) einen Prototypen davon im Auto zu haben, und eine Vergleichsmessung mit dem K&N Tauschfilter machen zu lassen.
|
Habe gerade gesehen das Maxess die auch im Angebot hat:
http://www.maxess-gmbh.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=64&Itemi d=99999999 Etwas unschön: Zitat:
http://www.fiestast-forum.ch/index.php?topic=1515.75 |
Mit Eignungserklärung. :tüddeldü:
Mit sowas mußt Du in D mal antreten. :engel: Wenn das funktioniert, lasse ich mir sowas für Teile meiner Wahl schreiben (oder entwerfe die gleich selber). :form: Mal sehen, was ich mir damit eintragen lasse: Bockwurstblinker, elektronisch gesteuerte Flammen aus dem Auspuff, Xenon ohne weitere Änderungen am Fahrzeug aus ebay oder aus der Schweiz. :heule: Ist ja alles irgendwie "geeignet" :engel2: |
melde auch mal grosses interesse an. entscheidend für mich währe vor allem, ob dieses gutachten auch definitiv gültig ist.
|
also mit CH-Gutachten!!
da melde ich auch mal mein Interesse an....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |