gutes Gutachten :-)
Da ich ja irgendwie ein besonderes Talent hab, und nun schon mehrmals bei verschiedenen Unfällen mehrere Blechschäden erlitten hab, hab ich nun auch schon den einen oder anderen Schadensgutachter kennengelernt. Dabei waren die Reaktionen der Gutachter meist zwischen Neugier ('Gab es denn den Wagen auch in Deutschland zu kaufen?') und Ratlosigkeit ('Ich weiß nicht, wie ich das kalkulieren soll'), entsprechend fielen dann auch immer die Gutachten aus... Letzten August war es ja nun wieder mal so weit, die Bilder von einem weitern Hecktreffer hatte ich ja schon mal gepostet. Und weil ich diesmal von der Arbeit des Gutachters, der mir empfohlen wurde, so angenehm überrascht war, stelle ich Euch einfach mal sein Gutachten hier rein -natürlich mit seiner Zustimmung-. Ich persönlich finde es mehr als ok, es zeugt davon, das da mit echtem Interesse dran gearbeitet wurde. Die Versicherung hat den Schaden nun auch genau so abgerechnet.
Bleibt mir, mich noch mal zu bedanken, wenn das Gutachten anders ausgefallen wäre hätte ich bestimmt bald die Nase voll gehabt, so wird die Supi auf jeden Fall gerichtet (bin ja schon fleißig dabei) und bekommt gleich noch eine Frischzellenkur.
Die Telefonnummer des Gutachters gebe ich Euch gerne weiter.
PS: Ich denke es versteht sich von selbst, daß Ihr mit dem Gutachten keinen Unfug treibt!