![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was sind das für Sensoren ?
Den Teil unter der Ansaugbrücke hab ich damals nicht Demontiert un dich bekomme das nicht ohne Vorlagen oder ohne überhaupt zu wissen wozu die gut sind wieder zusammen gefrickelt. Kopfschmerzen bereiten mir dabei die Unterdruckanschlüsse. Hab in meinem Leben noch kein Auto gesehen das mehr Unterdruck brauch als dieses
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was sind das für Sensoren ?
Das sind Magnetventile. eins schaltet Unterdruck zum Benzindruckregler, das andere die Abgasrückführung. Gabs grad nen thread dazu, ich glaube suprafans Kristalkugel ist aber noch nicht einsatzbereit.
Komm doch morgen nachmittag ins Fahrerlager, da zeig ich dir grad wo die hinkommen. Hast du wenigstens EPC und TSRM ? damit gehts auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was sind das für Sensoren ?
Hallo John,
Bin die Tage in Cottbus unterwegs. Vielleicht kann mann da ja nächste Woche was machen. Muss sehen wie es von der Zeit her klapt. Würd dann einfach rechtzeitig anrufen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |