![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: MK3 VS MKIV | |||
MKIV ist schneller |
![]() ![]() ![]() |
18 | 40,00% |
MK3 ist schneller |
![]() ![]() ![]() |
19 | 42,22% |
beide gleich schnell |
![]() ![]() ![]() |
8 | 17,78% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK3 VS MKIV
was ist beser oder schneller ne MkIV mit Serienleistung oder ne MK 3 die auf 300 PS hochgepuscht wurde,nicht die Karosse sondern Fahrleistungen da bin ich mal gespannt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 VS MKIV
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
da beide gleich schwer sind und die MK4 mehr Pferde hat, müsst sies sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
da sind wir nur noch im kleinen 10tel sekunden Unterschied. Ich glaube nicht, dass man das wirklich spürt! Es war halt nur mein Eindruck, z.B.beim Überholen auf der Landstrasse. Muß dazu sagen, die MKIV war eine MT, da setzt man schon im anderen Drehzahlbereich zum Überholen an als meine MKIII AT....!!! Die MKIII ist aber das schönere Auto, da bin ich mir 100% sicher! ![]() Warum kann man das Umfrageergebnis nicht abfragen (wer auf was abgestimmt hat)? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Ich sage die beiden nehmen sich nichts. Wobei die MKIV vom Start her vielleicht besser wegkommt, durch die Traktionskontrolle. Wobei, es gibt nen Video auf Youtube, da tritt ne ZJA70 (1JZ MKIII) gegen eine JZA80 an. Die MKIII gewinnt. Beide haben ungefähr die selben Mods.
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() mit lieben gruss an die mkiv-fraktion ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() MK3 turbo: ~3500 lb MK4 non-turbo: ~3210 lb MK4 turbo: ~3400 lb um es mal FETT richtigzustellen: MKIV IST LEICHTER MK4 ist schneller... läuft serie mit gezogener TRAC (AT) 180mph anschlag ![]() ja... ihr wollte es SICHER nicht hören... aber eine MKIV mit gleicher (oder sogar etwas weniger) leistung fährt JEDER 7MGTE-Supra davon... ob 0-100, 0-200, 100-200 oder 0-tacho ende... sorry... das ist fakt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |