![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Getriebeöl-Nachfüllen
Servus an alle supra-Driver
kurz und knapp meine Frage: Ich suche nach der Ominösen Schraube, die eine öffnung preis gibt, in die ich meinen finger stecken, und so den ölstannd kontrolieren kann(MT 7MGTE) Hab beim Motorausbau bestimmt nen halben liter verloren (komische Konstruktion) Bin die Suchfunktion durch aber immer noch nich Schlauer ![]() Hoffe auf baldige antwort, danke schon mal im vorraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
AW: Getriebeöl-Nachfüllen
seitlich am getriebe mittlere höhe / fahrerseite?
ich würde es an deiner stelle komplett wechseln, geht am schnellsten wenn du den schalthebel wegbaust.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Du baust den Motor aus,
aber die Öleinfüllschraube findest du nicht ![]() ![]() ![]() Besorge dir am besten direkt 3 Liter Castrol TAF-X und wechsel das Öl. Einfüllen tuest du wie der Daniel schon geschrieban hat über die Schalthebelöffnung. Vielleicht hilft dir das hier weiter. Die Schraube die Du suchst ist die 33103C. Da kommt man übrigens tottal beschißen dran. ![]() Und nein, da sind keine Kabel dran ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
das ist normal sechskant 22-er, oder 24-er...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() dinge wie massekabel oder öl im getriebe vergisst man leicht mal ... ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@ lucky luke: Kommt man doch gut dran wenn der Motor erst mal drausen is
![]() Ja war schon ne Sauerei mit dem öl, bei dem anderen hab ichs dann auch besser gewusst, hatte mir nich gedacht das das nicht abgedichtet is. jo werd komplett wechseln, nehm das taf-x von Castrol. und sagt jetzt nich das das nix taugt, is schon gekauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Habe ich auch am Freitag nicht dran gedacht. Zum glück war gerade nen Kumpel da, der mir auf die schnelle nen Behältnis gegen konnte. Ist schon mist, wenn man unter der Supra in der Grube sitzt und nicht raus kann, weil die Grube nur 1,6 m lang ist.
![]() |