![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HAC Sensor?
also in der Stosstange ist nur der Aussentemperaturgeber für die Klima. Wenn wir nen Höhensensor haben muß der im Steuergerät sein. Ich kann mich dunkel an eine Theorie erinnern das die ersten Modelle (mit 1 Stecker mehr an der ECU) den extern hatten. gesehen hab ich das aber selber nie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich frage aus dem Grund da ich auf meine Frage über das Maft Pro diese Antwort bekommen habe:
Is the stock O2 sensor still connected to the ECU and has the HAC sensor been run to the MAFT Pro? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wird dir nicht weiterhelfen aber nur zur Info: http://www.supra-forum.de/showthread...ght=hac-sensor
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
ah, hast die frage ja hier nochmal gestellt... ich hab dir grad in einem andern thread geantwortet.
hier nochmal der text: der serienmäßige ladedruck-geber ist in der nähe des fahrerseitigen federdoms, hat die aufschrift "pressure assy" oder so ähnlich. da geht ein unterdruckschlauch ran und ein dreipoliger stecker. HAC-sensor ist bei vor-facelift-ECUs mit den gelben ECU-steckern über einen separaten stecker an die ECU angeschlossen, bei den ECUs mit grauen steckern ist der im ECU-gehäuse integriert. der "O2-geber" ist die stinknormale lambdasonde ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hier nochmal mein Text:-)
Ah ok schon wieder was dazu gelernt nun weiß ich wenigsten das ich die AEM lamda schonmal angeschlossen habe Aber nun habe ich ein Problem bei mir sind die 3 Stecker die in die ECU alle Grau Wie schließe ich nun mein Graues Kabel an die ECU Siehe Unten wie man den 10 punkt stecker richtig anschließt. 7 - Gray, HAC signal, Tap to stock wiring or connect to HAC mod, gray wire. ist ja eigentlich egal ob der Geber für den Ladedruck angschlossen ist oder nicht geht ja direkt zu meine Schätzeisen im Cockpit oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Es tut mir leid, mein Deutsch ist sehr schlecht.
Für 1989 und später (es ist für USDM), die HAC sensor ist im der ECU. lesen: http://www.supramania.com/forums/sho...&highlight=hac |
![]() |
![]() |
![]() |