![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
reparatur;was sollte man wechseln? HELP PLZ
hallo
hoffe es kann mir hier jemand einw enig weiter helfen. fahre kommenden freitag nach kroatien runter und will dort soviel wie möglich reparieren lassen. meine hinteren stossdämpfer sind total erledigt ,denk aber nicht das die unten genau die haben . sonst würd ich gern auspuff, bremsklötze, zündkerzen und sowas wechseln könnt ihr mir sagen welche teile , nicht so spezial sind und was ich gleich unten machen könnte /sollte ( außer lack) wäre über hilfe sehr dankbar . lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
AW: reparatur;was sollte man wechseln? HELP PLZ
warum machst du das dort unten? ich würde das lassen!!!
nichts gegen meine landsleute, aber die sind ja froh wenn sie nen schraubenzieher und ein mehrzweckmesser haben ![]() kumpel hatte seine supra auch mal ne woche bei so murksern, da konnteste nachher alles nochmal machen, jede schraube rund, weiß nicht ob die leutz die schrauben mit zange angezogen haben. kein drehmoment war richtig, teilweise lose teile, der lack war ultrascheiße, aber hauptsache billig. lass das doch alles lieber hier von jemandem ausm forum machen. wird auchnicht teurer, dafür haste nachher technisch ein gutes auto.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hallo daniel
danke für deine antwort.. ja ich würde es eh sehr gerne von jemanden hier machen lassen , nur wien doer umgebung gibt es einfach niemanden ... caligula hat mir angeboten zu ihr runter zu fahren nach tirol was aber bestimmt 500km sind. dann werd ichs dort unten wohl beim lack und beim ausbeulen meines schadens lassen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
wir helfen dir schon, kein problem.
schau dass die sauber abkleben etc, da sind die recht schlampig. kannst dich ja schonmal vorab informieren wie man zierleistung und die dichtleisten an den türen wegbekommt, evtl auch ein werkstatthandbuch mitnehmen, sonst machen die die alles kaputt
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
ich hab morgen in wien ein vorstellungsgespräch. evtl. bin ich ab juli hier
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Wieso Karoatien?
Bremsen und Zündis sollten doch kein Problem sein, das fummelt man locker mit der Forumhilfe durch. Wenns unbedingt sein muss, dann nur Auspuff und Dämpfer da unten machen lassen. Wenn ich mich recht erinnere, muß eine Spur/Sturz Einstellung gemacht werden wenn die Dämpfer gewechselt werden. Das sollte schon vernümpfig ausgemessen werden! Mit einen Besenstil und Bleistift ist da nichts zu machen! Bleibt nur noch der Auspuff! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, also 'was einfacheres als Auspuff wechseln gibt's bei der Supra nun wirklich nicht.
Das dauert (ernsthaft) eine halbe Stunde.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Stimmt, aber wer will schon unters Auto kriechen! Dann sind die Schrauben/Muttern an den Schellen verbrannt, ohne Flex geht nichts mehr. Das kann zum Alptraum werden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
danke für eure anworten .
hmm naja ich werd mir das eh genauer ansehen wie profesionell mir die herren erscheinen . als auspuffanlage (die ganze ) wäre schon billiger unten? kroatien weil einf reund mit seinem vater runterfährt und ich mich da gleich dranhänge . viel glück formi und wäre schön hilfe von dir zu erhalten |
![]() |
![]() |
![]() |